jona_m schrieb:Was ein anstrengender Weg nach Hause, da musste ich doch gleich mal eine Kugel fruits exotiques essen, dabei Veilchen probieren (ganz hervorragend) und dann vor der Oper in der Sonne sitzen
mickmuck schrieb:heute kommt auf sky der funkel und unser neuer trainer, was gugge ich denn da?
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:heute kommt auf sky der funkel und unser neuer trainer, was gugge ich denn da? ich guck den FF an
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:heute kommt auf sky der funkel und unser neuer trainer, was gugge ich denn da? ich guck den FF an gute wahl, mache ich auch
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:heute kommt auf sky der funkel und unser neuer trainer, was gugge ich denn da? ich guck den FF an gute wahl, mache ich auch Eine gute Frage, ich weiß noch nicht mal was das Fernsehen der Eingeborenen so zu bieten hat.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:heute kommt auf sky der funkel und unser neuer trainer, was gugge ich denn da? ich guck den FF an gute wahl, mache ich auch Eine gute Frage, ich weiß noch nicht mal was das Fernsehen der Eingeborenen so zu bieten hat. dann leih dir halt vom Jugger paar DVD's aus
mickmuck schrieb:ff führt
jona_m schrieb:Wieso haben wir nur den Toski gehen lassen????
Menno, neidisch bin
Schade dass kein Heimspiel mehr kommt....
wer hat das denn mit dem sehr jungen mann verbreitet? jopi heesters?
dann hätte es auch der bernie machen können.
ich guck den FF an
gute wahl, mache ich auch
Eine gute Frage, ich weiß noch nicht mal was das Fernsehen der Eingeborenen so zu bieten hat.
dann leih dir halt vom Jugger paar DVD's aus
Ja bist du denn des Wahnsinns? Dann schau ich lieber den Öschis beim Kicken zu.
Ich gehe davon aus, das du den österreichischen ff meinst.
mach einen Fred im UE auf