mickmuck schrieb:um 14:00 uhr ist pressekonferenz, dann muss er jetzt halt schneller rennen.
schobbe schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=msU3nRChrYo&feature=mfu_in_order&list=ULspult mal vor bis 4.30. Und genießt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Mathe?
mickmuck schrieb:sie wirklich so aus, als würden wir hier ein gewitter bekommen.
schobbe schrieb: mickmuck schrieb:sie wirklich so aus, als würden wir hier ein gewitter bekommen. Hier zieht sichs auch zu. Jona hat das schlechte Wetter rübergeschickt.
jona_m schrieb: schobbe schrieb: mickmuck schrieb:sie wirklich so aus, als würden wir hier ein gewitter bekommen. Hier zieht sichs auch zu. Jona hat das schlechte Wetter rübergeschickt.
AKUsunko schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb: mickmuck schrieb:sie wirklich so aus, als würden wir hier ein gewitter bekommen. Hier zieht sichs auch zu. Jona hat das schlechte Wetter rübergeschickt. na toll bei mir ziehts auch zu WER HAT SEINEN TELLER NICHT AUFGEGESSEN
Bigbamboo schrieb: AKUsunko schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb: mickmuck schrieb:sie wirklich so aus, als würden wir hier ein gewitter bekommen. Hier zieht sichs auch zu. Jona hat das schlechte Wetter rübergeschickt. na toll bei mir ziehts auch zu WER HAT SEINEN TELLER NICHT AUFGEGESSEN michmuck.
Jugger schrieb: schobbe schrieb: mickmuck schrieb:sie wirklich so aus, als würden wir hier ein gewitter bekommen. Hier zieht sichs auch zu. Jona hat das schlechte Wetter rübergeschickt. Also hier ist nüx. Strahlenden Sonnenschein.
Also hat er doch bis 16.30 Uhr Zeit. Etwas mehr Unaufgeregtheit bitte schön.
spult mal vor bis 4.30. Und genießt.
wo ist die supernanny wenn man sie mal braucht
Mathe?
Latein. Sowasvon in den Sand gesetzt.
Hier zieht sichs auch zu. Jona hat das schlechte Wetter rübergeschickt.
Ich danke den dortigen Stadtwerken für ihre Starkstromleitung.
na toll bei mir ziehts auch zu
WER HAT SEINEN TELLER NICHT AUFGEGESSEN
michmuck.
nächstes mal bleibt er solange am tisch sitzen, bis der teller leer ist, mein freund. sonst gehts ohne gute nacht geschichte ins bett
Also hier ist nüx. Strahlenden Sonnenschein.
stimmt, den teller habe ich stehen lassen
aber krasser wind.