>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Moin.

Nachts joggen ist top    


nachts schlafen auch    


Beweise es !


hab ich letzte nacht !

es war top !

hab zwar wenig mitbekommen, weil ich ja geschlafen hab, aber es muss super gewesen sein...
#
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Moin.

Nachts joggen ist top    


nachts schlafen auch    


Beweise es !


hab ich letzte nacht !

es war top !

hab zwar wenig mitbekommen, weil ich ja geschlafen hab, aber es muss super gewesen sein...


Mach ein Beweis Video, dass kann jeder behaupten  
#
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Moin.

Nachts joggen ist top    


nachts schlafen auch    


Beweise es !


hab ich letzte nacht !

es war top !

hab zwar wenig mitbekommen, weil ich ja geschlafen hab, aber es muss super gewesen sein...


Mach ein Beweis Video, dass kann jeder behaupten    


alles klar, ich stell mir heut nacht den wecker, dann wach ich extra auf um mich bei schlafen zu filmen    
#
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Moin.

Nachts joggen ist top    


nachts schlafen auch    


Beweise es !


hab ich letzte nacht !

es war top !

hab zwar wenig mitbekommen, weil ich ja geschlafen hab, aber es muss super gewesen sein...


Mach ein Beweis Video, dass kann jeder behaupten    


alles klar, ich stell mir heut nacht den wecker, dann wach ich extra auf um mich bei schlafen zu filmen      

ok. ich erwarte höchste schauspieleistungen von dir ! nicht zu vergessen gute aufnahemn !
#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken


Na hoffentlich kein EHEC  
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken


Na hoffentlich kein EHEC    


jona kann nicht mehr antworten...die rennt nur noch  
#
,-)
#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken


Das Prinzip gefällt mir.
#
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken


Na hoffentlich kein EHEC    


jona kann nicht mehr antworten...die rennt nur noch    


Nein, hier ist weiterhin alles gut. Ich bin doch nicht in Spanien oder Deutschland.

Btw @ Schobbe kauf jetzt so lange es nocht geht!! *klick*
#
Hallo Freunde!
#
simima schrieb:
Tach zusammen.

War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.


Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.

Bisher hatte ich nur Pfeiffen.
#
Guten Abend!
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!


abend
#
Huhu!
#
Juten Tach!
#
Wo warn denn alle heute? So wird das nie was mit der Million...
#
Von den letzten 24 Stunden habe ich etwa 13 geschlafen.
#
Und Fred baut Busse.
#
Snuffle82 schrieb:
Von den letzten 24 Stunden habe ich etwa 13 geschlafen.  


Ich fühle mich gerade als ob ich die letzten 13 Stunden gegessen hätte... Oh Moment, hab ich ja auch


Teilen