jona_m schrieb: Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken
jona_m schrieb: Ich habe gerade für 2 KG Erdbeeren, 6 Lilien und 200g Spinat 11 Euro gezahlt. Für Frankreich paradiesische Verhältnisse, dafür musste ich mir die Mühe selbst machen. Aber das ist schon cool, da am frühen morgen durch die Erdbeerfelder zu laufen und nach dem Prinzip eine essen, eine in den Korb dort zu pflücken
Na hoffentlich kein EHEC
jona kann nicht mehr antworten...die rennt nur noch
Na hoffentlich kein EHEC
Nein, hier ist weiterhin alles gut. Ich bin doch nicht in Spanien oder Deutschland.
Btw @ Schobbe kauf jetzt so lange es nocht geht!! *klick*
hab ich letzte nacht !
es war top !
hab zwar wenig mitbekommen, weil ich ja geschlafen hab, aber es muss super gewesen sein...
Mach ein Beweis Video, dass kann jeder behaupten
alles klar, ich stell mir heut nacht den wecker, dann wach ich extra auf um mich bei schlafen zu filmen
ok. ich erwarte höchste schauspieleistungen von dir ! nicht zu vergessen gute aufnahemn !
Na hoffentlich kein EHEC
Das Prinzip gefällt mir.
War heut morgen beim Zahnarzt. Der hat jetzt auch Samstags auf. Sehr genial für Berufstätige.
Nein, hier ist weiterhin alles gut. Ich bin doch nicht in Spanien oder Deutschland.
Btw @ Schobbe kauf jetzt so lange es nocht geht!! *klick*
Mir wär lieber, ich müsste nie da hin.
Bisher hatte ich nur Pfeiffen.
abend
Ich fühle mich gerade als ob ich die letzten 13 Stunden gegessen hätte... Oh Moment, hab ich ja auch