>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
In 6 Wochen geht schon die 2. Liga los    


ohaa dann muss ich mir ja jetz  schon ein neues bier vorrat anlegen um die spiele zu ertragen  


Samstags um 13:30 schon betrunken?  ,-)  


Komm mal ans GD!
#
,-)
#
Herrlich!

Nehmen wir Aue: Wenn da Schnee fällt, dann räumen die den erst eine Stunde vor dem Anpfiff, weil sie wissen, sie sind technisch eh die schlechtere Mannschaft. Und dann fährt da vielleicht noch ein Traktor übers Feld. Darauf muss man vorbereitet sein.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-und-dann-faehrt-in-aue-auch-noch-der-traktor-uebers-feld-/-/1473446/8501882/-/index.html
#
schobbe schrieb:
Hey Snuffle!  


******!
#
*Atombusen*
#
Fred, du wurdest gejeffreyt!
#
schobbe schrieb:
Fred, du wurdest gejeffreyt!  


bist ja nur neidisch

http://www.youtube.com/watch?v=J4geSiHu-4M&feature=related
#
Hach, was ein tolles Wochenende! Würde ich grad verlängern wenn ich könnte.
#
cool, Rick Kavanian als bulgarische Ermittlerin im Tatort
#
eintracht frankfurt !
#
After reading the
the sentence, you are
now aware that the
the human brain
often does not inform
you that the
the word 'the'
has been repeated
twice every time.
#
Freddi du Lippenlothar!
#
schobbe schrieb:
Freddi du Lippenlothar!  




geiler Film
#
Moin zusammen!  
#
Warum ist denn heute nicht noch Wochenende??  :neutral-face

Guten Morgen.
#
jona_m schrieb:
Warum ist denn heute nicht noch Wochenende??  :neutral-face

Guten Morgen.


Is doch nur ne kurze Woche . Dafür heute SECHS Stunden irgendwelche langatmigen Vorträge über Informations- und Arbeitssicherheit sowie Qualitätsmanagement ... gaaaaaaaah!!!
#
oko1979 schrieb:

Is doch nur ne kurze Woche . Dafür heute SECHS Stunden irgendwelche langatmigen Vorträge über Informations- und Arbeitssicherheit sowie Qualitätsmanagement ... gaaaaaaaah!!!


Immer noch besser als arbeiten, oder?  ,-)
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Is doch nur ne kurze Woche . Dafür heute SECHS Stunden irgendwelche langatmigen Vorträge über Informations- und Arbeitssicherheit sowie Qualitätsmanagement ... gaaaaaaaah!!!


Immer noch besser als arbeiten, oder?  ,-)



Ne - aber nun wirklich nicht ... vor allem Schulung Informationssicherheit ... da erzählt man uns dann wieder wie pöhse, pöhse, pöhse es doch ist während der Arbeitszeit privat im Netz zu surfen ...
Und beim Thema Datenschutz zeigen se auch Jahr für Jahr die gleichen Folien und Bilder! Dass ich geheime Dokumente net offen aufm Schreibtisch liegen lassen darf weiß ich auch so - und dass es mir nix bringt den Schrank abzuschließen, wenn der Schlüssel obendrauf liegt, weiß ich auch ...

Aber immerhin seh ich grad is heut auch noch Exportkontrolle und Terrorismusbekämpfung dran - das könnt Potential haben  
#
Adler_2009 schrieb:
eintracht frankfurt !

wir sind dis treu !


Teilen