>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
3
#
.
#
4
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diesmal nicht, BBB!  




Glückwunsch Rafi!
#
Glückwunsch Rafi  

Veh ? Das glaub ich net  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Diesmal nicht, BBB!  


Der Limburger. Halbfranzose!  
#
ich brech ab...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VEH!!!!!

Endlich mal ein richtiger Trainer. Wir steigen auf!
#
das würde mir richtig die laune verderben.
#
gute Sache, ich habe somit an Wochenenden was anders zu tun. Veh?!?!?!? Schlimmer gehts ja kaum, da hätte ich ja eher noch den Cottbuser Proleten akzeptiert.
#
Jetzt mal im ernst. Was ist denn an dem so schlimm? Kenne mich da jetzt nicht so aus.
#
mickmuck schrieb:
das würde mir richtig die laune verderben.  


Da würde ich auch nicht wirklich viel von halten.
#
MrBoccia schrieb:
gute Sache, ich habe somit an Wochenenden was anders zu tun. Veh?!?!?!? Schlimmer gehts ja kaum, da hätte ich ja eher noch den Cottbuser Proleten akzeptiert.


Ich hoffe auch immer noch, dass das nicht stimmt.
#
MrBoccia schrieb:
gute Sache, ich habe somit an Wochenenden was anders zu tun. Veh?!?!?!? Schlimmer gehts ja kaum, da hätte ich ja eher noch den Cottbuser Proleten akzeptiert.


ich kann das einfach nicht glauben, so blöd kann man doch nicht sein. der hübner hätte damit bei mir, auf einen schlag, jeden kredit verspielt.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
gute Sache, ich habe somit an Wochenenden was anders zu tun. Veh?!?!?!? Schlimmer gehts ja kaum, da hätte ich ja eher noch den Cottbuser Proleten akzeptiert.


ich kann das einfach nicht glauben, so blöd kann man doch nicht sein. der hübner hätte damit bei mir, auf einen schlag, jeden kredit verspielt.


bisschen skeptisch wurde ich schon bei dem hier teilweise hochgejubelten interview von neulich.
#
BITTE WAS?
#
Veh. Ein Alptraum.  
#
Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Mei Drobbe!


Teilen