>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
denn sie wissen nicht was sie tun.
#
#
ich find veh gut, hab zwar auf funkel gehofft, aber schaun wir mal was kommt der hübi und der armin werden das schon richten
#
Er war bei Wob 1 Jahr, er war beim HSV 1 Jahr, er war bei Rostock 1 Jahr, er war bei Augsburg 1 Jahr.
In 1 Jahr suchen wir also erneut  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Er war bei Wob 1 Jahr, er war beim HSV 1 Jahr, er war bei Rostock 1 Jahr, er war bei Augsburg 1 Jahr.
In 1 Jahr suchen wir also erneut  :neutral-face  


Ja, von der 3. Liga aus.  :neutral-face
#
oh man, so eine scheiße, ich habe keinen bock mehr auf die neue saison.
#
schobbe schrieb:
Er war bei Wob 1 Jahr, er war beim HSV 1 Jahr, er war bei Rostock 1 Jahr, er war bei Augsburg 1 Jahr.
In 1 Jahr suchen wir also erneut  :neutral-face  


Bei Stuttgart war ein wenig länger. Und wenn er hier eine Meisterschaft holt soll's mir recht sein.
#
das gute an Veh ist - ich kann mich von Tag 1 an über den Trainer aufregen.
#
Rein vom Gefühl her passt das überhaupt nicht...Veh und Eintracht Frankfurt? Was soll das für eine Zukunft sein? Wenn ich schon an den Dialekt denke, der da in Zukunft auf uns einprasseln wird...och nö!
#
MrBoccia schrieb:
das gute an Veh ist - ich kann mich von Tag 1 an über den Trainer aufregen.


#
jetzt warte ich auf charisteas
#
bin da. was hab ich verpasst in 2 stunden ego shooter spieln ?
#
@Adler: den neuen Trainer  
#
Adler_2009 schrieb:
bin da. was hab ich verpasst in 2 stunden ego shooter spieln ?


Ja, nen Tausender und den Trainer
#
schobbe schrieb:
@Adler: den neuen Trainer    


echt ?? verarsch mich nicht. wir ham doch koan trainer
#
Allein schon weil hier alle nur rummotzen, bevor der Trainer überhaupt seine Arbeit aufgenommen hat:  ARMIN VEH !
#
Jung und hungrig = Veh   , der nicht mehr als Trainer arbeiten wollte ?

Ob er wohl erste Wahl ist ?  Kaum vorstellbar.
#
Ok, der erste Schock ist überwunden, ich find's immer noch nicht so dolle, aber ich hoffe natürlich auf's beste.
#
schobbe schrieb:
Allein schon weil hier alle nur rummotzen, bevor der Trainer überhaupt seine Arbeit aufgenommen hat:  ARMIN VEH !


veh ? ehrlich ? hmmm ich zock weiter sonst heul ich
#
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.


Teilen