>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das "Jung und hungrig" stört mich auch am meißten bei der Sache. Ich hatte gehofft, man könnte einen jungen Trainer gewinnen, der zusammen mit Hübner eine Zeit lang agieren kann. Wenn ich mir Vehs Vita ansehe, spricht ziemlich viel gegen ein längeres Engagement.
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
bin da. was hab ich verpasst in 2 stunden ego shooter spieln ?


Ja, nen Tausender und den Trainer


mist ich wollt den tausender
#
Können dies nächste mal sowas bitte morgens bekannt geben, jetzt kann ich net schlafen  ,-)
#
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.


Hohe Ansprüche hatte ich gar nicht. Foda und Hyballa sind für mich keine hohen Ansprüche. Eher jung und unverbraucht.
#
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.



Hoffentlich. Das wird ne richtig spannende Saison - in allen Belangen
#
Tuess schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.


Hohe Ansprüche hatte ich gar nicht. Foda und Hyballa sind für mich keine hohen Ansprüche. Eher jung und unverbraucht.


Tja, da ist die Frage, warums keiner von denen geworden ist.
Könnte mir vorstellen, dass wir einfach zu Perspektivlos geworden sind.
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.



Hoffentlich. Das wird ne richtig spannende Saison - in allen Belangen


Sowieso, und bald gehts schon los
#
Scaramanga schrieb:
Tuess schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.

Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.

Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.


Hohe Ansprüche hatte ich gar nicht. Foda und Hyballa sind für mich keine hohen Ansprüche. Eher jung und unverbraucht.


Tja, da ist die Frage, warums keiner von denen geworden ist.
Könnte mir vorstellen, dass wir einfach zu Perspektivlos geworden sind.


Naja, die wurden wohl nicht gefragt, nachdem er schon die erste Wahl war.
#
Aha. Erst BH, jetzt AV.  
#
Bigbamboo schrieb:
Aha. Erst BH, jetzt AV.    

und dann gleich noch das Streit-Gerücht hinterher. Man muss viel aushalten dieser Tage.
#
Bigbamboo schrieb:
Aha. Erst BH, jetzt AV.    


"was ist dein wunsch?"
"bück dich veh"
#
die launische diva
#
schobbe schrieb:
Können dies nächste mal sowas bitte morgens bekannt geben, jetzt kann ich net schlafen  ,-)  


koenn ja joggen jetzt
#
hoffentlich kann ich heute schlafen
#
a wie armin
#
b wie bruno
#
schobbe schrieb:
Können dies nächste mal sowas bitte morgens bekannt geben, jetzt kann ich net schlafen  ,-)  


Echt? Enttäuscht lässt es sich besser schlafen als aufgeregt. Wenn ich da so an Ochs denke...
#
Toll der Veh ist ein Hundefreund, bin ich auch und bilde ich mir deswegen ein Bundesligatrainer zu sein?!

Man hab ich die Fresse dick, immer wieder dieses Inzuchtbecken Bundesliga.

Naja vielleicht treffen wir uns mal beim Gassigehen, gegen die Person Veh habe ich ja nichts, aber der Trainer Veh kotzt mich jetzt schon an.
#
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
#
SNUFFLE !


Teilen