>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten morgen. Warum lassen sich weisheitszähne eigentlich so feiern wenn sie raus kommen?  :neutral-face
#
So, mal eine Nacht drüber geschlafen. Ich hätte mir zwar einen anderen Trainer gewünscht, aber warum soll es Veh nicht schaffen mit der Gurkentruppe aufzusteigen?

Ich warte dann jetzt die Neuverpflichtungen und die ersten Spiele ab, bevor ich weiter über den Trainer mecker.
#
Geh heute morgen wie jeden morgen zum Bäcker nehm meine Bild und dann das Armin Veh neuer Trainer und unten drunter 21:30uhr stand es fest nur gut das ich um 21:20 Uhr den PC ausgemacht hab

Es kommen langsam die Frankfurt kollegen ins Büro wird ein lustiger Tag ,-)
#
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.
#
jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.


Was willste denn daheim? Die Eintracht spielt doch gar net  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.


Was willste denn daheim? Die Eintracht spielt doch gar net  



Es gibt ja auch noch andere Gründe, warum man mal nach Hause fahren kann.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.


Was willste denn daheim? Die Eintracht spielt doch gar net  



Es gibt ja auch noch andere Gründe, warum man mal nach Hause fahren kann.


 Mach Sachen...


#
moin
#
mickmuck schrieb:
ich verpasse mir jetzt einen maulkorb und halte mich aus dem forum zurück. kann beim thema veh einfach nicht sachlich bleiben. er ist für mich ein unsympath und ein schlechter trainer, war schon immer so. nichts desto trotz wünsche ich mir natürlich, dass er mit der eintracht erfolg hat.



Veh hat bei Stuttgart gegen alle Widerstände, auch die des eigenen Präsidenten, einen extrem guten Job gemacht.

Ich bin mittlerweile recht optimistisch.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin mittlerweile recht optimistisch.  

ah, der Bambus ist schon auf Parteilinie gebracht worden.
#
jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.


also ich fahr heute
#
MrBoccia schrieb:

ah, der Bambus ist schon auf Parteilinie gebracht worden.

Ich hatte heute morgen gegen 4:15 Uhr Besuch zweier freundlicher Herren, die mit Vehs Vorteile eindringlich erörtert haben.

Spaß beiseite: 2006 hatte ich ziemlich viel mit dem Staudt zu tun und wer gegen einen solchen 'Präsidenten' Meister wird, hat meinen Respekt verdient.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.


also ich fahr heute  


Frechheit!  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.


Ich stehe noch vor der gleichen Frage!


Guten Morgen!
#
Ich fahr morgen - falls euch das was hilft  
#
oko1979 schrieb:
Ich fahr morgen - falls euch das was hilft    


Hm, bedingt.

Herr Schaub! Besser Mittwoch oder Donnerstag schmuggeln?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.


Ich stehe noch vor der gleichen Frage!


Guten Morgen!  


Ich tendiere im Moment noch zu Mittwoch, bin aber noch nicht wirklich sicher.
#
moin
#
Hier, Boccia, findest Du den Voda auch so viel besser?  
#
Es ist schon lustig wenn man mit so vielen Ausländern zusammen arbeitet. Wir feiern jetzt offiziell im Juni unser griechisch orthodoxes Osterfest (ja ich weiß wir sind spät dran). Man hätte es Grillen nennen können, aber nein wir feiern lieber Ostern nach


Teilen