>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Morgen. Ich glaube, ich stehen mal auf.
#
So, hab einiges im Garten zu erledigen. Danach radel ich mal zu Media Markt.
#
Jona, kannste die Chtis-Wolken mal wieder zurückpfeifen? Hier wirds grad dunkel und ich hab kein Bock auf Regen!
#
Ich weiß echt nicht was ich von der Streit Diskussion halten soll. Die erste Reaktion war, verarscht mich nicht, den will ich hier nicht mehr sehen, jemanden mit der Einstellung können wir nicht gebrauchen.

Auf der anderen Seite war er ja kein schlechter Fußballer und er wird wissen, dass das die letzte Chance ist und sich dafür hoffentlich den ***** aufreißen.

Nichtsdestotrotz, I am not convinced.
#
Kaum den Beitrag abgeschickt fängts an zu regnen. Toll jona!
#
schobbe schrieb:
Jona, kannste die Chtis-Wolken mal wieder zurückpfeifen? Hier wirds grad dunkel und ich hab kein Bock auf Regen!  


Désolé Monsieur, je peux rien fair pour vous
#
schobbe schrieb:
Jona, kannste die Chtis-Wolken mal wieder zurückpfeifen? Hier wirds grad dunkel und ich hab kein Bock auf Regen!  


Ich bin trotz Regenklamotten pitschnass auf der Arbeit angekommen. Jetzt sitze ich hier mit Heizlüfter unter dem Tisch. Hatte Ersatzklamotten und Handtuch zum Duschen und Umziehen vergessen. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Jona, kannste die Chtis-Wolken mal wieder zurückpfeifen? Hier wirds grad dunkel und ich hab kein Bock auf Regen!  


Ich bin trotz Regenklamotten pitschnass auf der Arbeit angekommen. Jetzt sitze ich hier mit Heizlüfter unter dem Tisch. Hatte Ersatzklamotten und Handtuch zum Duschen und Umziehen vergessen. :neutral-face  


Das Ersatzzeug wär aber im Rucksack wahrscheinlich auch nass geworden - von daher .
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Jona, kannste die Chtis-Wolken mal wieder zurückpfeifen? Hier wirds grad dunkel und ich hab kein Bock auf Regen!  


Ich bin trotz Regenklamotten pitschnass auf der Arbeit angekommen. Jetzt sitze ich hier mit Heizlüfter unter dem Tisch. Hatte Ersatzklamotten und Handtuch zum Duschen und Umziehen vergessen. :neutral-face  


Mach dich doch einfach naggisch!  
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Jona, kannste die Chtis-Wolken mal wieder zurückpfeifen? Hier wirds grad dunkel und ich hab kein Bock auf Regen!  


Ich bin trotz Regenklamotten pitschnass auf der Arbeit angekommen. Jetzt sitze ich hier mit Heizlüfter unter dem Tisch. Hatte Ersatzklamotten und Handtuch zum Duschen und Umziehen vergessen. :neutral-face  


Mach dich doch einfach naggisch!    


oder so - dann wirds auch was mit diesem Pfarrer  
#
Der Kachelofen ist jetzt sauber und der Sommer kann kommen!
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Jona, kannste die Chtis-Wolken mal wieder zurückpfeifen? Hier wirds grad dunkel und ich hab kein Bock auf Regen!  


Ich bin trotz Regenklamotten pitschnass auf der Arbeit angekommen. Jetzt sitze ich hier mit Heizlüfter unter dem Tisch. Hatte Ersatzklamotten und Handtuch zum Duschen und Umziehen vergessen. :neutral-face  


Das Ersatzzeug wär aber im Rucksack wahrscheinlich auch nass geworden - von daher .



Im Gegensatz zu meinen Regenklamotten, ist der Überzug für meinen Gepäckträger dicht. Und der Rucksack hat auch nen funktionierenden Regenschutz.
#
schobbe schrieb:
Kaum den Beitrag abgeschickt fängts an zu regnen. Toll jona!  


hier jetzt auch und wie.
#
Jona keske tu fais? t'as bcp de taf?
#
schobbe schrieb:
Jona keske tu fais? t'as bcp de taf?  


Mittagspause beendet
#
Mein Kollege gerade zu mir: "Oh, and don't bring back any cucumbers". Die EHEC Meldung ist wohl jetzt auch in Frankreich angekommen.
#
jetzt wird es aber dunkel hier  
#
mickmuck schrieb:
jetzt wird es aber dunkel hier    


Also in FFM-Höchst net wirklich meiner Meinung nach...
#
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt wird es aber dunkel hier    


Also in FFM-Höchst net wirklich meiner Meinung nach...


guck mal nach norden.


Teilen