Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jaa, morgen gleich nach der Schule bis Samstag nach Hamburg.
wenn du etwas älter wärst hätte ich dir das hier empfohlen. war der hammer dort vor zwei wochen.
Wie oft musst Du dafür den Müll hochbringen? ,-)
das isn anständiger club in der ritze haben wir übrigens olivia jones gesehn. der kerl ist so riesig, da könnte sich dirk nowitzki hinter verstecken :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jaa, morgen gleich nach der Schule bis Samstag nach Hamburg.
wenn du etwas älter wärst hätte ich dir das hier empfohlen. war der hammer dort vor zwei wochen.
das isn anständiger club in der ritze haben wir übrigens olivia jones gesehn. der kerl ist so riesig, da könnte sich dirk nowitzki hinter verstecken :neutral-face
Den/die sieht man ja oft da rumturnen. Nach`m Pauli-Spiel ging`s die ganze Zeit nur "Jones, Du [bad]****[/bad]nsohn, [bad]****[/bad]nsohn, Jones Du [bad]****[/bad]nsohn!" Ich war zu betrunken um es nicht witzig zu finden.
Den/die sieht man ja oft da rumturnen. Nach`m Pauli-Spiel ging`s die ganze Zeit nur "Jones, Du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn, [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn, Jones Du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn!" Ich war zu betrunken um es nicht witzig zu finden.
Ja, Taschen sind tückisch, da geht gerne mal was verloren drinnen. Ich suche meine Chipkarte für die Arbeit immer noch
der hier geht besser....
das isn anständiger club
in der ritze haben wir übrigens olivia jones gesehn. der kerl ist so riesig, da könnte sich dirk nowitzki hinter verstecken :neutral-face
Den/die sieht man ja oft da rumturnen. Nach`m Pauli-Spiel ging`s die ganze Zeit nur "Jones, Du [bad]****[/bad]nsohn, [bad]****[/bad]nsohn, Jones Du [bad]****[/bad]nsohn!" Ich war zu betrunken um es nicht witzig zu finden.
Wie meinen?
so wie es da steht.
wer sich angesprochen fuehlt selbst schuld