schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:Guten Morgen zusammen!Hach herrlich, Terrasse, Sonne, Kaffee, Eltern weg, nix nennenswertes im Eisfach außer Rumpsteaks und Pommes - so ein Mist aber auch. Und Fred vom Jupiter laut aufgedreht ,-)
Snuffle82 schrieb:Guten Morgen zusammen!Hach herrlich, Terrasse, Sonne, Kaffee, Eltern weg, nix nennenswertes im Eisfach außer Rumpsteaks und Pommes - so ein Mist aber auch.
schobbe schrieb:Was ist los?
Snuffle82 schrieb:Huhu!schobbe bringst Du mir was zum Essen vorbei?Der Pizzakasper kommt einfach nicht.
Adler_2009 schrieb:guter abend ?
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:guter abend ? Ja, auf den guten Tag folgt ein guter Abend und gleich hoffentlich noch eine gute Nacht.
Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:guter abend ? Ja, auf den guten Tag folgt ein guter Abend und gleich hoffentlich noch eine gute Nacht. ich frag mich wo du deinen optimismus her ?
hendrik9 schrieb:Abend TV Total
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb: jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:guter abend ? Ja, auf den guten Tag folgt ein guter Abend und gleich hoffentlich noch eine gute Nacht. ich frag mich wo du deinen optimismus her ? Auch wenn du das jetzt nicht glaubst, es gibt auch ein Leben neben dem Fußball.
Hatte ich vorhin tatsächlich 3x.
Der Beste
Mir wird klar ich muss morgen wieder einen drauf machen.
schobbe bringst Du mir was zum Essen vorbei?
Der Pizzakasper kommt einfach nicht.
Ich hätt auch gern was !
Ja, auf den guten Tag folgt ein guter Abend und gleich hoffentlich noch eine gute Nacht.
ich frag mich wo du deinen optimismus her ?
Auch wenn du das jetzt nicht glaubst, es gibt auch ein Leben neben dem Fußball.
Und jetzt nochmal alle ohne Kleider laufen bitte
ich weiss nur liegt mir eintracht am herzen