>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hmmmm
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe Name und Passwort von meinem Blog vergessen. Damit ist die ganze Mühe weg...  


Nicht der?
http://www.neunzehnhundertsechsundneunzig.blogspot.com/


Genau der. Ich habe designt, Widgets eingerichtet, Artikel geschrieben (wenn auch nicht so viele), Bilder gemacht und hatte Spaß. Das wars dann jetzt. Ich werde keinen 4. Blog eröffnen.


Öhm, den Namen hast Du dann doch und an das PW kommt man im Normalfall auch irgendwie!? Oder was ist das Problem?


Nein den Namen habe ich nicht. "Neunzehnhundertsechsundneunzig" ist nicht der Name. Ich habe leider verdammt viele E-Mail-Accounts.


Und Registrierungs-/Anmelde-E-Mails hast Du alle gelöscht?


Ja. Naja, vielleicht fällts mir ja noch ein. Ich werde mir bald sowasvon 1Passwort kaufen... :neutral-face
#
Merke: Niemals E-Mails löschen! (außer Spam bspw.)
#
So... jetzt geht's auch hier endlich los mit dem Gewitter. Gerade noch rechtzeitig nach Haus gekommen. Das Satelliten-Fernsehen hat sich schon mal verabschiedet...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
So... jetzt geht's auch hier endlich los mit dem Gewitter. Gerade noch rechtzeitig nach Haus gekommen. Das Satelliten-Fernsehen hat sich schon mal verabschiedet...  :neutral-face  


Da guckste jetzt aber in die Röhre  
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
So... jetzt geht's auch hier endlich los mit dem Gewitter. Gerade noch rechtzeitig nach Haus gekommen. Das Satelliten-Fernsehen hat sich schon mal verabschiedet...  :neutral-face  


Da guckste jetzt aber in die Röhre    


Schon wieder da. Ein Blitzeinschlag in die DSL-Vermittlungsstelle wäre schlimmer...  ,-)
#
TIM

was kommt morgen auf VOX?
#
hendrik9 schrieb:
TIM

was kommt morgen auf VOX?  


Keine Freundin ?  
#

Ist es schon so weit?      
#
ey Hendrik, mach mal n Raum in Haxball auf. Wenn Adler oder ich das machen funktionierts net!  
#
Tach zusammen.
Noch 2 Tage, dann ist Oberursel für Autos, Busse, Fahrräder, gesperrt. Bin ich froh, wenn der Mist vorbei ist.
#
schobbe schrieb:
ey Hendrik, mach mal n Raum in Haxball auf. Wenn Adler oder ich das machen funktionierts net!    


jetzt oder wann wie geht des ??


Und Adler ist doch scheis egal ob man eine hat oder net Daniela und Gina kann man sich immer anschauen  
#
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
ey Hendrik, mach mal n Raum in Haxball auf. Wenn Adler oder ich das machen funktionierts net!    


jetzt oder wann wie geht des ??


Und Adler ist doch scheis egal ob man eine hat oder net Daniela und Gina kann man sich immer anschauen    


solang daniela das mund nicht aufmacht gerne  
#
hendrik PN
#
schobbe schrieb:
hendrik PN  


schobbe...bus bauen
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
hendrik PN  


schobbe...bus bauen



Haldeimaul!
#
hendrik9 schrieb:
http://www.haxball.com/?roomid=963a478031c1865d402830f1607570c5994f32260ffcb1a7aec7fb08fba3fca1


geht AUCH nicht !                  
       

#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
http://www.haxball.com/?roomid=963a478031c1865d402830f1607570c5994f32260ffcb1a7aec7fb08fba3fca1


geht AUCH nicht !                  
       

 

war der falsche sry


Teilen