Da kauft die Griechin extra Olivenöl für einen ein und wenn man sich dann das Etikett mal genauer anschaut stellt man fest, dass da alles auf deutsch drauf steht.
na ja, ausser Leute anpissen, die nicht seiner Meinung sind, kam da eh wenig Konstruktives die letzten Monate.
Moin zusammen!
Dennoch hatte ich mir unter "personellen Umbruch" eher den der Tasmanenelf vorgestellt. Die neuerlichen Veränderungen hier finde ich eher bedenklich. Wenn wir Glück haben, kehrt morgen wenigstens ein verlorener Sohn wieder zurück. Ich gehe schon mal ne Kerze dafür anzünden... :neutral-face
Ist halt immer die Frage, was zuerst da war - das Huhn oder da Ei.
na ja, ausser Leute anpissen, die nicht seiner Meinung sind, kam da eh wenig Konstruktives die letzten Monate.
Moin zusammen!
Dennoch hatte ich mir unter "personellen Umbruch" eher den der Tasmanenelf vorgestellt. Die neuerlichen Veränderungen hier finde ich eher bedenklich. Wenn wir Glück haben, kehrt morgen wenigstens ein verlorener Sohn wieder zurück. Ich gehe schon mal ne Kerze dafür anzünden... :neutral-face
Vor rund 30 Jahren sorgte ein solcher Sonnensturm in der kanadischen Provinz Québec für einen flächendeckenden Stromausfall %u2013 sechs Millionen Menschen saßen damals im Dunkeln.
Ist ja dann quasi wie bei dir
huhu
jep. Ich kneife aber nicht beleidigt und mache mich auf.
Huhu!
Ok nächste Niederlage für dich
In diesem Zusammenhang: Free Brady!
Kein FIFA online
KEin Forum
Kein TV
Und keine Bild. Wäre ja nicht das Schlechteste!
http://4.bp.blogspot.com/-C-yUl3a-2d4/TcdssjQEZwI/AAAAAAAAAFw/tNHzflcG48s/s400/end.jpg
Letzter Arbeitstag vor den 3 Wochen Urlaub!
3 wochen urlaub,warum so wenig?
ende nov.3 mon thl. und kambotscha
Nimmste mich mit?
jo als fischfutter
kamboccia, wo liegtn des?
hinterm hofer