mickmuck schrieb:ich werde mir nie mehr einen spieler flocken lassen. habe ich letztes jahr gemacht und den franz genommen
schobbe schrieb:Sehr interessanter Gedankengang. Französische Kirchen mit EHEC desifniziert. Jona, uffbasse!
mickmuck schrieb:12 und eigenname, so hatte ich es immer gemacht und werde es auch wieder machen. wenn es wieder ein schönes trikot gibt.
Adler_2009 schrieb:Alle auf die 9 !
Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb:Alle auf die 9 ! Arie! Arie! Arie!
Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb:Alle auf die 9 ! Arie! Arie! Arie! Ich zitierte nur die NWK vom Heimspiel gegen Golfsburg.
Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb:Alle auf die 9 ! Arie! Arie! Arie! Ich zitierte nur die NWK vom Heimspiel gegen Golfsburg. Dann darfst Du aber nicht guttenbergen und die Quelle nicht nennen...
mickmuck schrieb:der ochs ist ja ein dreggsagg.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:der ochs ist ja ein dreggsagg. Nein, ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen...
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:der ochs ist ja ein dreggsagg. Nein, ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen... hast doch bestimmt schon
Ich hab auch nur ein beflocktes Trikot: van Lent.
und der ist jetzt in O**enbach :neutral-face
Muss ich mich dann in die Kirche stellen um mich zu infizieren oder geht das auch schon von draußen? Fragen über Fragen...
Mein nächstes Trikot wird die 24 mit schobbe
Arie! Arie! Arie!
Ich zitierte nur die NWK vom Heimspiel gegen Golfsburg.
Dann darfst Du aber nicht guttenbergen und die Quelle nicht nennen...
mist
Nein, ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen, nein ich werd es nicht lesen...
hast doch bestimmt schon
Neee hab ich nicht.
Welcome back!