>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ob das Alkoholverbot auch für die Schmarotzer in den Logen gelten soll?
#
MrBoccia schrieb:
ob das Alkoholverbot auch für die Schmarotzer in den Logen gelten soll?


Klar. Und die Männlickeitskult plfegenden, homophoben Business-Ultras bekommen auch erst mal Stadionverbot. So auf Verdacht...

Gottogottogott.... der Mann ist unter 40. Wie tot kann man als U40er eigentlich schon sein?
#
MrBoccia schrieb:
ob das Alkoholverbot auch für die Schmarotzer in den Logen gelten soll?


Natürlich nicht! Das ist doch nur für den Pöbel gedacht, die Schmarotzer randalieren doch nicht.
#
mir ists eigentlich egal, ich trinke im Stadion eh nie was. Die bleifreie Plörre kommt mir nicht die Kehle runner.
#
MrBoccia schrieb:
mir ists eigentlich egal, ich trinke im Stadion eh nie was. Die bleifreie Plörre kommt mir nicht die Kehle runner.


na, warte mal ab, die werden dann blaseautomaten an die drehkreuze bauen.
#
MrBoccia schrieb:
mir ists eigentlich egal, ich trinke im Stadion eh nie was. Die bleifreie Plörre kommt mir nicht die Kehle runner.


Ich war am Anfang auch gewillt zu sage, juckt mich nicht trinke ich eh nicht. Aber dann hab' ich das mit den Zügen usw. gelesen. Die kommen noch auf die Idee und lassen bei der Wach nur noch alkfrei verkaufen.  
#
MrBoccia schrieb:
mir ists eigentlich egal, ich trinke im Stadion eh nie was. Die bleifreie Plörre kommt mir nicht die Kehle runner.


Ich war am Anfang auch gewillt zu sage, juckt mich nicht trinke ich eh nicht. Aber dann hab' ich das mit den Zügen usw. gelesen. Die kommen noch auf die Idee und lassen bei der Wach nur noch alkfrei verkaufen.  
#
.... und ich komme ja eh im eigenen Auto. Da kann ich auch drin saufen so viel ich will.  ,-)
#
Jugger schrieb:
.... und ich komme ja eh im eigenen Auto. Da kann ich auch drin saufen so viel ich will.  ,-)  


Super Idee  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
.... und ich komme ja eh im eigenen Auto. Da kann ich auch drin saufen so viel ich will.  ,-)  


Super Idee    


#
alk is ja hier grad ein grosses thema. na dann prost
#
:neutral-face
#
jona_m schrieb:
:neutral-face  


?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
:neutral-face  


?


Ich hatte dummerweise mein altes Auto der Feuerwehr gespendet und habe gerade ein Foto davon bekommen wie es jetzt aussieht..

#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
:neutral-face  


?


Ich hatte dummerweise mein altes Auto der Feuerwehr gespendet und habe gerade ein Foto davon bekommen wie es jetzt aussieht..

 


Hast ja ein neueres!
#
blödes wetter. nass und kalt  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
blödes wetter. nass und kalt  :neutral-face  


Und das schon seit Samstag morgen  
#
und auch keine wirkliche besserung in sicht, nur der regen soll wärmer werden.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
:neutral-face  


?


Ich hatte dummerweise mein altes Auto der Feuerwehr gespendet und habe gerade ein Foto davon bekommen wie es jetzt aussieht..

 


Hast ja ein neueres!  


Nichtsdestotrotz habe ich 70.000 mit der alten Gurke gefahren. Das neue Auto hat nicht halb so viel Charakter, auch wenn es sich millionenfach besser fahren lässt.

Btw, das Wetter ist ein riesen [bad]*********[/bad]! Ich habe sowas von Kopfschmerzen  


Teilen