Snuffle82 schrieb:Habe gerade ein tiefgekühltes Suppenhuhn auf meinen Fuß fallen lassen.
Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb:Habe gerade ein tiefgekühltes Suppenhuhn auf meinen Fuß fallen lassen. sorry,kopfkino
handballsandy schrieb: Snuffle82 schrieb:Habe gerade ein tiefgekühltes Suppenhuhn auf meinen Fuß fallen lassen. ahhhhhhz das ist mir auch mal passiert, das tut echt verdammt weh, aua
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Snuffle82 schrieb:Habe gerade ein tiefgekühltes Suppenhuhn auf meinen Fuß fallen lassen. ahhhhhhz das ist mir auch mal passiert, das tut echt verdammt weh, aua Ihr habt merkwürdige Vorlieben.
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb: Snuffle82 schrieb:Habe gerade ein tiefgekühltes Suppenhuhn auf meinen Fuß fallen lassen. ahhhhhhz das ist mir auch mal passiert, das tut echt verdammt weh, aua Ihr habt merkwürdige Vorlieben. wenn dir der brady aufn fuß fällt wärst du auch nicht begeistert...
Parodie schrieb:Da hat die Firma Becks mit ihrem Black Currant wieder mal einen Dummen gefunden -.-
Jugger schrieb: Parodie schrieb:Da hat die Firma Becks mit ihrem Black Currant wieder mal einen Dummen gefunden -.- Verteufelte Panscherei!
Parodie schrieb: Jugger schrieb: Parodie schrieb:Da hat die Firma Becks mit ihrem Black Currant wieder mal einen Dummen gefunden -.- Verteufelte Panscherei! Ja aber das ist Lila!
Jugger schrieb: Parodie schrieb: Jugger schrieb: Parodie schrieb:Da hat die Firma Becks mit ihrem Black Currant wieder mal einen Dummen gefunden -.- Verteufelte Panscherei! Ja aber das ist Lila! Und das schmeckt auch wirklich?
sorry,kopfkino
Gleicht einem Backstein
ahhhhhhz das ist mir auch mal passiert, das tut echt verdammt weh, aua
Ihr habt merkwürdige Vorlieben.
wenn dir der brady aufn fuß fällt wärst du auch nicht begeistert...
Unter den Voraussetzungen ziehe ich ein TK-Huhn vor!
Verteufelte Panscherei!
Ja aber das ist Lila!
Und das schmeckt auch wirklich?
Nein genau das ist ja das Problem