>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich wünsche den Herren noch viel Spaß bei der tieferen Analyse des lila Biers.

Ich geh pennen
#
In der Tat eine komplizierte Angelegenheit.

Also die Farbe gefällt Dir, aber es schmeckt Dir nicht?
#
Lila Bier? Klingt schwer nach Fischer.
#
Jugger schrieb:
In der Tat eine komplizierte Angelegenheit.

Also die Farbe gefällt Dir, aber es schmeckt Dir nicht?  


Aufgrund des Werbeschriftzuges: "Limited Editon" und der Aufmachung und der Farbe des Bieres habe ich es gekauft, ja.

Da hat sich die Firma Becks ja auch was einfallen lassen, aber man konnte ja nicht ahnen, dass der Geschmack so bescheiden ist.
#
Wenn ihr nicht gleich in euren Betten liegt, knallt's!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn ihr nicht gleich in euren Betten liegt, knallt's!


Schnauze Lutscher
#
Wo gibts denn lila Bier?
#
Parodie schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn ihr nicht gleich in euren Betten liegt, knallt's!


Schnauze Lutscher


Was hast du denn gesoffen?
#
schobbe schrieb:
Wo gibts denn lila Bier?  


Toom Markt Recklinghausen.
#
schobbe schrieb:
Wo gibts denn lila Bier?  


Abaci!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Parodie schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wenn ihr nicht gleich in euren Betten liegt, knallt's!


Schnauze Lutscher


Was hast du denn gesoffen?


Beck`s LIMITED EEDITION black currant, das war aber aus dem Kontext erschließbar.
#
Also das beste was man aus Johannisbeeren machen kann ist ja (mit Ausnahme von Kuchen ,-) ) Genever. Im Bier kann ich mir die nun aber auch in der Tat nur schwer vorstellen...
#
Jugger schrieb:
Also das beste was man aus Johannisbeeren machen kann ist ja (mit Ausnahme von Kuchen ,-) ) Genever. Im Bier kann ich mir die nun aber auch in der Tat nur schwer vorstellen...


Schmeckt irgendwie wie diese Ökodrinks, da.
#
Bionade?
#
Ja genau die meinte ich. Also ich weiß ja nicht wie Bionade schmeckt, aber genauso würde ich es mir vorstellen.
#
Bier mit Johannisbeeren! Das ist ja noch schlimmer als der bevorstehende Anschlag!
#
Bigbamboo schrieb:
Bier mit Johannisbeeren! Das ist ja noch schlimmer als der bevorstehende Anschlag!


Das ist der Preis den die Brauereien für die verweichlichte Jugend zahlen muss. Ein schönes herbes Pils sind die Milchschnittengesichter eben nicht gewohnt und ist nicht süß genug. Als Braumeister würde ich mich weigern sowas zu panschen.
#
Wie ekelhaft!
Gebt mir normales Bier! Los! Schobbealarm!
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bier mit Johannisbeeren! Das ist ja noch schlimmer als der bevorstehende Anschlag!


Das ist der Preis den die Brauereien für die verweichlichte Jugend zahlen muss. Ein schönes herbes Pils sind die Milchschnittengesichter eben nicht gewohnt und ist nicht süß genug. Als Braumeister würde ich mich weigern sowas zu panschen.  

Pffft

ich trinke auch normales Pils, aber bei diesem Design konnte man nur zuschlagen.
#
Parodie schrieb:

Pffft

ich trinke auch normales Pils, aber bei diesem Design konnte man nur zuschlagen.  


Osnabrück!


Teilen