Also das beste was man aus Johannisbeeren machen kann ist ja (mit Ausnahme von Kuchen ,-) ) Genever. Im Bier kann ich mir die nun aber auch in der Tat nur schwer vorstellen...
Jugger schrieb: Also das beste was man aus Johannisbeeren machen kann ist ja (mit Ausnahme von Kuchen ,-) ) Genever. Im Bier kann ich mir die nun aber auch in der Tat nur schwer vorstellen...
Bigbamboo schrieb: Bier mit Johannisbeeren! Das ist ja noch schlimmer als der bevorstehende Anschlag!
Das ist der Preis den die Brauereien für die verweichlichte Jugend zahlen muss. Ein schönes herbes Pils sind die Milchschnittengesichter eben nicht gewohnt und ist nicht süß genug. Als Braumeister würde ich mich weigern sowas zu panschen.
Bigbamboo schrieb: Bier mit Johannisbeeren! Das ist ja noch schlimmer als der bevorstehende Anschlag!
Das ist der Preis den die Brauereien für die verweichlichte Jugend zahlen muss. Ein schönes herbes Pils sind die Milchschnittengesichter eben nicht gewohnt und ist nicht süß genug. Als Braumeister würde ich mich weigern sowas zu panschen.
Pffft
ich trinke auch normales Pils, aber bei diesem Design konnte man nur zuschlagen.
Ich geh pennen
Also die Farbe gefällt Dir, aber es schmeckt Dir nicht?
Aufgrund des Werbeschriftzuges: "Limited Editon" und der Aufmachung und der Farbe des Bieres habe ich es gekauft, ja.
Da hat sich die Firma Becks ja auch was einfallen lassen, aber man konnte ja nicht ahnen, dass der Geschmack so bescheiden ist.
Schnauze Lutscher
Was hast du denn gesoffen?
Toom Markt Recklinghausen.
Abaci!
Beck`s LIMITED EEDITION black currant, das war aber aus dem Kontext erschließbar.
Schmeckt irgendwie wie diese Ökodrinks, da.
Gebt mir normales Bier! Los! Schobbealarm!
Pffft
ich trinke auch normales Pils, aber bei diesem Design konnte man nur zuschlagen.
Osnabrück!