Man muss sich einfach damit abfinden, dass es nicht auf dem Level der Männer stattfindet, dann kann man sich auch mal ein paar Spiele anschauen finde ich.
Ab und an versuche ich das wirklich, aber ich schlafe dann ein oder bekomme nen Anfall! :neutral-face
das problem ist, dass man ja schon weiß das es fußball ist und wenn man weiß wie es aussehen kann, wenn man fußball spielt...naja...
Lol, das passt aber auch genau auf unsere Rückrunde.
Mr.Boccia und Jona sitzen auf einem Hochsitz. Da kommt ein Hirsch vorbei und die Jona sagt "à vous"! Mr.Boccia kann kein Französisch und fragt sich, was genau Jona wohl meint.
Nach einer Weile kommt ein zweiter Hirsch vorbei und Jona sagt wieder "à vous"! Mr.Boccia begreift noch immer nicht, was Jona meint.
Kurze Zeit später kommen 2 Hirsche um die Ecke. Da meint Mr.Boccia "zwoa vous"!
Filzlaus schrieb: Mr.Boccia und Jona sitzen auf einem Hochsitz. Da kommt ein Hirsch vorbei und die Jona sagt "à vous"! Mr.Boccia kann kein Französisch und fragt sich, was genau Jona wohl meint.
Nach einer Weile kommt ein zweiter Hirsch vorbei und Jona sagt wieder "à vous"! Mr.Boccia begreift noch immer nicht, was Jona meint.
Kurze Zeit später kommen 2 Hirsche um die Ecke. Da meint Mr.Boccia "zwoa vous"!
Mr.Boccia kann kein Französisch und fragt sich, was genau Jona wohl meint.
Kurze Zeit später kommen 2 Hirsche um die Ecke.
Da meint Mr.Boccia "zwoa vous"!
das ist ein wuschelwitz^^
Alle am Zoggen!
Shit erwischt
Ne ich warte auf die Männer von DHL und Snuffel spar dir dein Kommentar
campste mit deinem smartphone vorm Briefkasten ?
Ja hab mein Zelt im Garten aufgeschlagen und schau mit dem Fernglas auf die Haustür und wenn dann der DHL Mann kommt stürme ich auf ihn ,-)
"Vorsicht, bellende Hendriks!"
Ja schlag eine Uhrzeit vor