jona_m schrieb:Was war denn in Bern schon wieder los?
hendrik9 schrieb: jona_m schrieb:Was war denn in Bern schon wieder los? Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw.....
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb:Was war denn in Bern schon wieder los? Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw..... Das findest du jetzt total geil, oder?
hendrik9 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb:Was war denn in Bern schon wieder los? Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw..... Das findest du jetzt total geil, oder? Ja klar warum nicht?!
Jugger schrieb: hendrik9 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb:Was war denn in Bern schon wieder los? Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw..... Das findest du jetzt total geil, oder? Ja klar warum nicht?!
dawiede schrieb: hendrik9 schrieb: jona_m schrieb:Was war denn in Bern schon wieder los? Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw..... Nach dir die haben aber nicht die Ironie erkannt...
Randale Bambule Frankfurt Schule unsere Jungs sind auch in der Vorbereitungsphase warten harte Gegner....Rostock,Dresden KSC usw.....
Das findest du jetzt total geil, oder?
Ja klar warum nicht?!
Fußball Fans sind keine Verbrecher!
So jetzt habe ich meine Anfälle wieder im griff ,-)
aber echt..
Nach dir die haben aber nicht die Ironie erkannt...
Immer was los hier...
Dawiede, hab mich richtig erschrocken, als ich eben Deinen Namen gelesen habe