>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
erster

sonnige grüße aus em gadde
#
Zweite! Guten Morgen.
#
schobbe schrieb:
U17? Da regste dich nur wieder unnötig auf  


Dann bekommt mein Schrank eine weitere Delle  

Morgen!
#
WINDOWS LIVE DU AUSGEBURT DER HÖLLE! ICH HASSE DICH DU VER[bad]*****[/bad]ER [bad]****[/bad]NSOHN!
#
Pubertät?
#
@Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.
#
Bigbamboo schrieb:
@Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.  


schon wieder zurück ausm moseleck?^^
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.  


schon wieder zurück ausm moseleck?^^


Als VIP-Kunde hat man hier W-Lan-Zugang.  
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.  


schon wieder zurück ausm moseleck?^^


Als VIP-Kunde hat man hier W-Lan-Zugang.    


hihi irgendwann gehört dir der laden noch ^^
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.  


schon wieder zurück ausm moseleck?^^


Als VIP-Kunde hat man hier W-Lan-Zugang.    


hihi irgendwann gehört dir der laden noch ^^


Irgendwann werde ich auch mal kapieren, wie die Jukebox funktioniert.  

#
schobbe schrieb:
Pubertät?  


Wut. Bei der PS3 schiebt man einfach die Bluray rein und es klappt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4&feature=related

Best Kommentar ever. Und Tor ist auch geil
#
Ich hab ein Problem. Immer wenn ich was downloaden will, öffnet sich dieses Fenster:



Wenn ich dann auf ok drücke, geht das Fenster mit dem selben Inhalt wieder auf. :neutral-face
#
@Adler_2009

Heute gibt es wieder Spinat!
#
Wer hatten den Regen bestellt?  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
@Adler_2009

Heute gibt es wieder Spinat!  


Pfui  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab ein Problem. Immer wenn ich was downloaden will, öffnet sich dieses Fenster:



Wenn ich dann auf ok drücke, geht das Fenster mit dem selben Inhalt wieder auf. :neutral-face  


Stell doch in Deinem Browser mal einen anderen Speicherort ein; der angegebene Pfad verweist ja nicht auch einen Ordner, sondern auf eine Datei und das ist ja Blödsinn.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab ein Problem. Immer wenn ich was downloaden will, öffnet sich dieses Fenster:



Wenn ich dann auf ok drücke, geht das Fenster mit dem selben Inhalt wieder auf. :neutral-face  


Dann klick doch mal auf Ja  ,-)


Teilen