schobbe schrieb:Morgen gehts schon los! Atomaufstieg jetzt! Eintracht!!!
oko1979 schrieb:Nmorgen allerseits!Doch noch ein Fürth-Kärtchen abgestaubt! Trolli-Blechkiste, ich komme!
Snuffle82 schrieb: oko1979 schrieb:Nmorgen allerseits!Doch noch ein Fürth-Kärtchen abgestaubt! Trolli-Blechkiste, ich komme! Oh, dann überleg ich mir das nochmal ...
Jugger schrieb:Ich hoffe doch. Ich bin gespannt...
Adler_2009 schrieb:@ Rafihab privat bisschen was um die ohren, also dauerts noch ein paar tage mit dem bild. habe/werde dich aber nicht vergessen
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Adler_2009 schrieb:@ Rafihab privat bisschen was um die ohren, also dauerts noch ein paar tage mit dem bild. habe/werde dich aber nicht vergessen Ist egal, Adler. Ich hab mich eigentlich schon an das etwas zu kleine Bild gewöhnt.
hendrik9 schrieb:Abend
Atomaufstieg jetzt! Eintracht!!!
Jo. Klingt komisch, ist aber so. Und Fürth hört sich irgendwie nach nem Testspiel an, aber doch nicht nach einem direkten Konkurrenten... :neutral-face
Oh, dann überleg ich mir das nochmal ...
Och - sooo klein ist das Ding nun auch wieder nicht, dass wir uns zwangsläufig übern Weg laufen müssen, keine Sorge .
der muß eigentlich schon fertig sein . Aber neugierig bin ich auch
hab privat bisschen was um die ohren, also dauerts noch ein paar tage mit dem bild.
habe/werde dich aber nicht vergessen
Ist egal, Adler. Ich hab mich eigentlich schon an das etwas zu kleine Bild gewöhnt.
Dreh den Swag auf!