FredSchaub schrieb: so morgen um 9 Uhr 15 alle mal meinem linken Knie die Daumen drücken
Was machstn?
in die röhre kommen, nach monatelangen schmerzen im knie endlich mal zum arzt gegangen. morgen gehts dann drum, ob "nur" das aussenband kaputt ist oder auch meniskus, kreuzband und co
FredSchaub schrieb: so morgen um 9 Uhr 15 alle mal meinem linken Knie die Daumen drücken
Was machstn?
in die röhre kommen, nach monatelangen schmerzen im knie endlich mal zum arzt gegangen. morgen gehts dann drum, ob "nur" das aussenband kaputt ist oder auch meniskus, kreuzband und co
Ui, dann werd ich wirklich mal die Daumen drücken...
Was machstn?
Bonusfragen!
Lenk net ab - wo is der Spielfred? .
Seit wann kommt der schon die Nacht vorher?
Beim oko kommt halt immer alles früher ,-)
Ich hatte den 2-3 mal schon am Abend vorher on ... aber kaum lässt man die Frauen an die Macht geht alles etwas langsamer - tyyyyyyyyyyyyyypisch .
Verleumdung!!! Net alles - nur der Spielfred ab und an .
Mach Deinen Scheiß doch selber!
Was machstn?
Das sagense alle ,-)
Würd ich ja - aber mit mir als Frederöffner steigt die Eintracht ab - das können wir nicht nochmal riskieren .
+1
Auch von mir alles Gute dafür. Und lass nebenbei mal deine Sackratten untersuchen!
ja hast Recht, das lässt sich eigentlich gut verbinden
ey schobbe wo sin mei drobbe?