Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ist nächste Woche denn wieder Training?
Ja. Denke ma mrgen Auslaufen in Niederrad. So leichtes train+ pflegen in niederrad dann ab Montag wieder am Stadion zu den veröffentlichten Zeiten ( denke ma 10 + 15 uhr).
Ja. Denke ma mrgen Auslaufen in Niederrad. So leichtes train+ pflegen in niederrad dann ab Montag wieder am Stadion zu den veröffentlichten Zeiten ( denke ma 10 + 15 uhr).
Ok, schaun mer mal.
Würde aber upandaway fragen und ma bei eintracht anrufen wenn hier nix steht auf der homepage
Bewölkt, aber trocken! Der Regen kommt dann hoffentlich erst morgen - ich hab nämlich keine Regenjacke dabei . In 3 Stunden gehts mit dem öffentlichen Nahverkehr ins Stadion - YEAH!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Ok, schaun mer mal.
1. väglen für drei Punkte. CHECK
2. Kadden CHECK
3. Auto+ Benzin CHECK
4. Navi CHECK
5. 3 Punkte (CHECK)
MISION COMPLETE !
Würde aber upandaway fragen und ma bei eintracht anrufen wenn hier nix steht auf der homepage
Viel Spaß.
.
.
.
6. Früh genug Feierabend machen CHECK
Bewölkt, aber trocken! Der Regen kommt dann hoffentlich erst morgen - ich hab nämlich keine Regenjacke dabei . In 3 Stunden gehts mit dem öffentlichen Nahverkehr ins Stadion - YEAH!
Bewölkt, aber trocken! Der Regen war heute Nacht - Regenjacke habe ich eh keine dabei . In 5 Stunden gehts zu Fuss in die Nackt ähh Sportsbar - YEAH!
:neutral-face
Sieh lieber zu, dass du wieder genug Flüssiges über die Grenze schmuggelst anstatt hier Zeusch zu schreiben was keinen interessiert
schon gebunkert
Komisches Gefühl...
Ist das ätzend, wenn man die Spieler net kennt
Und so wirklich interessant ist FSV - Union auch nicht :neutral-face