schobbe schrieb:und wieder Regen :neutral-face
handballsandy schrieb:Reicht leider nicht für alle :-p
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Berlin, Hamburg, München - diese Dreckssekte gibts ja schon in ganz Deutschland!
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Berlin, Hamburg, München - diese Dreckssekte gibts ja schon in ganz Deutschland!
simima schrieb:Der Cino wird noch ist schon kugelrund
Cino schrieb: simima schrieb:Der Cino wird noch ist schon kugelrund
handballsandy schrieb:ne aber war nur 1 kg, aber dafür schöner magerer Schweinelachs
Cino schrieb:wem ist eigentlich dieses bescheuerte wort "tasmane" eingefallen???das ist jetzt schon mein unwort des jahres...
Jugger schrieb: Cino schrieb:wem ist eigentlich dieses bescheuerte wort "tasmane" eingefallen???das ist jetzt schon mein unwort des jahres... Keine Ahnung wem das exakt eingefallen ist, aber ich finde es trifft den Nagel auf den Kopf...
Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb:wem ist eigentlich dieses bescheuerte wort "tasmane" eingefallen???das ist jetzt schon mein unwort des jahres... Keine Ahnung wem das exakt eingefallen ist, aber ich finde es trifft den Nagel auf den Kopf... dann erklär mir doch bitte mit deinen worten mal die bedeutung von tasmane.
Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb:wem ist eigentlich dieses bescheuerte wort "tasmane" eingefallen???das ist jetzt schon mein unwort des jahres... Keine Ahnung wem das exakt eingefallen ist, aber ich finde es trifft den Nagel auf den Kopf... dann erklär mir doch bitte mit deinen worten mal die bedeutung von tasmane. Tasmania Berlin... klingelt das Glöckchen?
Hier jetzt wieder Sonne!
Also wohl eher ein Ferkelbraten... :neutral-face
Scientology.
Quatsch
ahja
jammjamm
das ist jetzt schon mein unwort des jahres...
Keine Ahnung wem das exakt eingefallen ist, aber ich finde es trifft den Nagel auf den Kopf...
dann erklär mir doch bitte mit deinen worten mal die bedeutung von tasmane.
Tasmania Berlin... klingelt das Glöckchen?
ok, das leuchtet ein. ich finds trotzdem bescheuert