Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Wochenendeeeee! ... und trotzdem kein Fußball! Sche*ß DSF Sport1!
Snuffle82 schrieb:Wochenendeeeee!
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Wochenendeeeee! ... und trotzdem kein Fußball! Sche*ß DSF Sport1! Man könnte ja gleich mal nach Duisburg fahren.
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Wochenendeeeee! ... und trotzdem kein Fußball! Sche*ß DSF Sport1! Man könnte ja gleich mal nach Duisburg fahren. Keine schlechte Idee. Aber schon wieder Cottbus? ,-)
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Wochenendeeeee! ... und trotzdem kein Fußball! Sche*ß DSF Sport1! Man könnte ja gleich mal nach Duisburg fahren. Keine schlechte Idee. Aber schon wieder Cottbus? ,-) Hm, okay, auch langweilig. Fahre trotzdem gleich über Duisburg heim. Irgendwie netter als Hagen. :neutral-face
schobbe schrieb:EINE LOKALRUNDE FÜR ALLE Lotto am Mittwoch ich liebe dich! ,-)
simima schrieb: schobbe schrieb:EINE LOKALRUNDE FÜR ALLE Lotto am Mittwoch ich liebe dich! ,-) Das klingt mindestens 4-stellig
schobbe schrieb: simima schrieb: schobbe schrieb:EINE LOKALRUNDE FÜR ALLE Lotto am Mittwoch ich liebe dich! ,-) Das klingt mindestens 4-stellig Nein "nur" im hohen 3-stelligen Bereich. Aber dafür dass ich zum ersten Mal einen Lottoschein ausgefüllt habe ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Abend
Jugger schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Abend N'abend!
Jugger schrieb:Doch noch 1 Punkt im Tippspiel. Danke Fridolin! :neutral-face
Ja.
Man könnte ja gleich mal nach Duisburg fahren.
Keine schlechte Idee. Aber schon wieder Cottbus? ,-)
Hm, okay, auch langweilig.
Fahre trotzdem gleich über Duisburg heim. Irgendwie netter als Hagen. :neutral-face
Alles ist netter als Hagen. Selbst Duisburg.
Dennoch schon mal vorsorglich: *wink*
Das klingt mindestens 4-stellig
Nein "nur" im hohen 3-stelligen Bereich. Aber dafür dass ich zum ersten Mal einen Lottoschein ausgefüllt habe ,-)
Glückwunsch! Aber bei den Schnapsnasen hier wirst Du nicht viel davon haben, solltest Du eine Lokalrunde springen lassen.
N'abend!