>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Jepp. Zumal es für mich vollkommener Quatsch wäre, erst nach FFM zu gurken um dann wie Schwerverbrecher oder Schlachtvieh nach Halle und wieder zurück überführt zu werden.

Getting there is half the fun

bringst ne ladung wörscht mit un kommst in de gadde,ich hab sky  

Hmmpfff. Samstag Abend schon verplant...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend

Huhu und Glückwunsch! ,-)  

Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn

Und Dir übrigens noch gute Besserung!  

Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...

Sehr gesund hast Du wirklich nicht ausgesehen.
Gut, dass Du mich nicht angesteckt hast! ,-)  

Hast Du sie auch noch nicht gehabt?

Gute Frage.
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Jepp. Zumal es für mich vollkommener Quatsch wäre, erst nach FFM zu gurken um dann wie Schwerverbrecher oder Schlachtvieh nach Halle und wieder zurück überführt zu werden.

Getting there is half the fun

bringst ne ladung wörscht mit un kommst in de gadde,ich hab sky  

Hmmpfff. Samstag Abend schon verplant...  

och helmut... :neutral-face
#
Cino schrieb:
vor allem die sache mit der persokontrolle und der bullereibegleitung will mir nicht in den kopf.
von welcher seite aus hat man das so entschieden?
reicht es nicht, dass die fb dabei ist?
haben die den ***** offen?
am liebsten würd ich ja ohne karte mim auto hin...

Die Personalisierung ist er Oberhammer. Eine Begründung dafür habe ich noch nirgends gelesen. Und wieso man 300 Mann nicht in den Griff bekommen kann...  Alles Blödsinn. Wir sind nur ein Versuchsballon für zukünftige Auswärtsspiele...
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
vor allem die sache mit der persokontrolle und der bullereibegleitung will mir nicht in den kopf.

Die Personalisierung ist er Oberhammer. Eine Begründung dafür habe ich noch nirgends gelesen. Und wieso man 300 Mann nicht in den Griff bekommen kann...  Alles Blödsinn. Wir sind nur ein Versuchsballon für zukünftige Auswärtsspiele...

mit sicherheit. ich bin ja eigentlich kein verschwörungstheoretiker, aber mir kann doch keiner erzählen, dass der dfb sich nicht was dabei gedacht hat dieses spiel unter diesen umständen stattfinden zu lassen.
und was einmal klappt...
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:

mit sicherheit. ich bin ja eigentlich kein verschwörungstheoretiker, aber mir kann doch keiner erzählen, dass der dfb sich nicht was dabei gedacht hat dieses spiel unter diesen umständen stattfinden zu lassen.
und was einmal klappt...

Im Osten laufen ja auch die wirresten Experimente (vermindertes Gästekontigent).  
#
Jugger schrieb:

Im Osten laufen ja auch die wirresten Experimente (vermindertes Gästekontigent).    

?
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

?

Hansa Rostock schrieb:

Zudem bekommen wir nicht das vollständige Kontingent an Auswärtskarten für Dresden, d.h. keine Sitzplatzkarten, in Zahlen heißt das 670 weniger als im letzten Jahr.

Irgendwo im Netz bin ich auch über ein Interview vom Dresden-Präsi gestolpert. Bei Cottbus-Dresden war auch irgendwas von wegen Personalisierung und vermindertem Kontingent...
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Nabend

Huhu und Glückwunsch! ,-)  

Schließe mich an, Glückwunsch zum Gewinn

Und Dir übrigens noch gute Besserung!  

Dankeschön! Langsam geht es aufwärts, das Fieber ist weg. Fing ja schon letztes WE auf der Rückfahrt an, deswegen bin ich ja gleich nach Hause gefahren nach der Rückkehr. Ich sehe aber immer noch schlimm aus...

Sehr gesund hast Du wirklich nicht ausgesehen.
Gut, dass Du mich nicht angesteckt hast! ,-)  

Hast Du sie auch noch nicht gehabt?

Gute Frage.

Ich hatte sie definitiv nicht als Kind. Damals wurde -anders als gegen Masern, Mumps etc. - dagegen ja noch nicht geimpft. Und immer, wenn am Kindergarteneingang etwas von derzeit grassierenden Krankheiten stand, hat mich meine Mutter geschnappt und wieder mit nach Hause genommen. War gut gemeint, aber vielleicht hätte ich die Windpocken doch besser als Kind durchmachen sollen. Bei Erwachsenen verlaufen sie einfach viel heftiger.
#
krass, das wusste ich noch nicht. es wird echt immer schlimmer...
#
Was ein toller Sommertag in Dublin und Himbeerscones gab es zum Kaffee
#
Frankfurt meldet Regen  
#
Zu der Halle Geschichte fällt mir auch nur eines ein:

F!I!C!K!T EUCH!!!!!
#
Solche Worte aus deinem Mund  
#
jona_m schrieb:
Zu der Halle Geschichte fällt mir auch nur eines ein:

F!I!C!K!T EUCH!!!!!

Immer ruhig bleiben. Viel Wind um nichts. Wie immer.
#
schobbe schrieb:

Ja, das kotzt mich sowas von an. Sollen sie doch alleine ihren Scheiß machen. Man möchte ihnen ihre Dauerkarte gleich wieder zurückschicken....
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:

Ja, das kotzt mich sowas von an. Sollen sie doch alleine ihren Scheiß machen. Man möchte ihnen ihre Dauerkarte gleich wieder zurückschicken....

Meinste das mit den 300 peronalisierten Karten ?

Das ist echt Scheiße !
#
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...    
#
handballsandy schrieb:
Zum ersten mal in meinem Leben Champagner getrunken und dann gleich fast ne ganze flasche,mein Kopp dröhnt...      

Oh, Champagner ist doch ein tolles Getränk! Gab's einen besonderen Anlass?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:

Oh, Champagner ist doch ein tolles Getränk! Gab's einen besonderen Anlass?

Geburtstag von Chris Tante. Wollten eigentlich nur Sekt und sie stellte uns dann unbewusst ne 60 euro champagnerflasche hin

Teilen