>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Ich würd jetzt auch ein paar zum Verzehr nehmen!    


bei 16 kg könntest du schon ein paar futtern

Dann schieb mal n paar rüber! Wir ham im Gadde n Mirabellenbaum, aber dieses Jahr nur magere 5 Früchte    


da wo wir pflücken stehen bestimmt 20 bäume und da war letztes jahr auch nichts, aber dieses jahr trotz des doofen wetters alles voll gewesen


Aber Ihr habt die doch nicht geklaut?
#
Aaah - Kuchen für Jugger,  Schnaps für uns  
#
simima schrieb:
Aaah - Kuchen für Jugger,  Schnaps für uns    


Einverstanden!  
#
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Ich würd jetzt auch ein paar zum Verzehr nehmen!    


bei 16 kg könntest du schon ein paar futtern

Dann schieb mal n paar rüber! Wir ham im Gadde n Mirabellenbaum, aber dieses Jahr nur magere 5 Früchte    


da wo wir pflücken stehen bestimmt 20 bäume und da war letztes jahr auch nichts, aber dieses jahr trotz des doofen wetters alles voll gewesen


Aber Ihr habt die doch nicht geklaut?  


NEINNN, wir doch nicht    
ne dürfen da pflücken, mein vater ist im Obst- und Gartenbauverein, denen gehört das. Im gegenteil, wir haben die spaziergänger vertrieben, die sich alle dort bedient haben  
#
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff


Ich würd jetzt auch ein paar zum Verzehr nehmen!    


bei 16 kg könntest du schon ein paar futtern

Dann schieb mal n paar rüber! Wir ham im Gadde n Mirabellenbaum, aber dieses Jahr nur magere 5 Früchte    


da wo wir pflücken stehen bestimmt 20 bäume und da war letztes jahr auch nichts, aber dieses jahr trotz des doofen wetters alles voll gewesen


Aber Ihr habt die doch nicht geklaut?  


NEINNN, wir doch nicht    
ne dürfen da pflücken, mein vater ist im Obst- und Gartenbauverein, denen gehört das. Im gegenteil, wir haben die spaziergänger vertrieben, die sich alle dort bedient haben    


Prima!

Ich hasse das wie die Pest, wenn hier irgendwelche Vollhonks ankommen und sich einfach an Weinreben, Kirschbäumen, Walnussbäumen oder sonstigen Pflanzen bedienen. Nur weil es auf dem Land nicht so viele Zäune gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Grundstücke keinem gehören.
#
Hier klauen sie sogar den Futtermais vom Feld. Und ich meine jetzt nicht ein paar Kolben. Da werden Körbe vollgemacht und ins Auto geladen...  

Das heißt... sie haben's versucht.  
#
Hier klauen sie auch immer alle Äpfel vom Feld nebenan. Wenn man einen nimmt ok, aber die pflücken sich ihren Jahresvorrat  
#
Jugger schrieb:
Hier klauen sie sogar den Futtermais vom Feld. Und ich meine jetzt nicht ein paar Kolben. Da werden Körbe vollgemacht und ins Auto geladen...  

Das heißt... sie haben's versucht.    


 

Meine Nachbarin hat ein paar Walnussbäume, als sie ein paar Diebe erwischt hat und sie fortjagen wollte, wurde sie sogar blöd angemacht, von wegen, sie solle sich nicht so anstellen und was sie überhaupt zu melden hätte.
#
Frisch gepresster Orangensaft, oder Gin Tonic? Einen schwierige Frage...
#
jona_m schrieb:
Frisch gepresster Orangensaft, oder Gin Tonic? Einen schwierige Frage...


tor 3
#
jona_m schrieb:
Frisch gepresster Orangensaft, oder Gin Tonic? Einen schwierige Frage...


In der Reihenfolge.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Frisch gepresster Orangensaft, oder Gin Tonic? Einen schwierige Frage...


tor 3


In Tor 3 ist der Zonk!
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Frisch gepresster Orangensaft, oder Gin Tonic? Einen schwierige Frage...


tor 3


In Tor 3 ist der Zonk!


merde.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Frisch gepresster Orangensaft, oder Gin Tonic? Einen schwierige Frage...


tor 3


In Tor 3 ist der Zonk!


merde.


Désolé
#
simima schrieb:
Aber der ist wirklich lecker



Der ist verdammt lecker!
#
heimspiel in braunschweig ?!

weiss aus guter quelle das die bloecke 19-15 in sge hand sind und block 1 so gut wie
#
schobbe schrieb:
http://www.superyachtdesign.com/concepts.asp?cid=963    


Cool.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
http://www.superyachtdesign.com/concepts.asp?cid=963    


Cool.  


Damit fahrn wir dann das nächste mal nach Mainz  


Teilen