>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gute Nacht!
#
moin,
erster
#
Zweite    Guten Morgen!
#
Nach eins und zwei kommt 3!

Nmorgen Reiherfänger & Französin .
#
Morgen... keine lust in der letzten Ferienwoche auf arbeiten :neutral-face
#
Moin zusammen!

[ ] Dritter!
[ ] Vierter!
[ ] Fünfter!

Die richtige Lösung bitte ankreuzen.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

[ ] Dritter!
[ ] Vierter!
[x] Fünfter!

Die richtige Lösung bitte ankreuzen.  


,-)
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

[ ] Dritter!
[ ] Vierter!
[ ] Fünfter!

Die richtige Lösung bitte ankreuzen.  


Du suchst doch bloß nen Deppen, der für dich das Denken übernimmt .
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

[ ] Dritter!
[ ] Vierter!
[x] Fünfter!

Die richtige Lösung bitte ankreuzen.  


,-)  

Danke. Irgendwann müsst ihr mir mal zeigen wie das geht.

@Oko: Selber  
#
danke an den besoffenen Bauarbeiter, der in Vilbel Süd das Glasfaserkabel durchtrennt hat und mich somit ab Samstag 17.20 Uhr vom Internet ferngehalten hat. So konnte ich ein schönes Wochenende geniessen, ohne mich über die Tasmanenleistung hier auslassen zu können.
#
MrBoccia schrieb:
danke an den besoffenen Bauarbeiter, der in Vilbel Süd das Glasfaserkabel durchtrennt hat und mich somit ab Samstag 17.20 Uhr vom Internet ferngehalten hat. So konnte ich ein schönes Wochenende geniessen, ohne mich über die Tasmanenleistung hier auslassen zu können.


Das ist mal wieder ganz typisch Vilbel, was habe ich mich kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.
#
MrBoccia schrieb:
danke an den besoffenen Bauarbeiter, der in Vilbel Süd das Glasfaserkabel durchtrennt hat und mich somit ab Samstag 17.20 Uhr vom Internet ferngehalten hat. So konnte ich ein schönes Wochenende geniessen, ohne mich über die Tasmanenleistung hier auslassen zu können.


Das ist mal wieder ganz typisch Vilbel, was habe ich mich kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
danke an den besoffenen Bauarbeiter, der in Vilbel Süd das Glasfaserkabel durchtrennt hat und mich somit ab Samstag 17.20 Uhr vom Internet ferngehalten hat. So konnte ich ein schönes Wochenende geniessen, ohne mich über die Tasmanenleistung hier auslassen zu können.
Das ist mal wieder ganz typisch Vilbel, was habe ich mich kaputt gelacht, als ich das gelesen habe.  

immerhin durfte ich den Eintracht-Kick noch sehen. Mit dem Abpfiff war alles weg. Vermutlich war der Arbeiter so angepisst, dass er das Kabel gekillt hat.
#
t-online schrieb:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, heißt es eigentlich. Doch nicht jeder hält sich an diese weisen Worte, wie die vier Musiker von Die Cappuccinos am eigenen Leib erfahren mussten. Denn wie "bild.de" berichtet, wurde die Schlagerband nun verprügelt, nur weil sie Schnulzen singen. Der Übergriff passierte nach dem Auftritt der Sänger bei der "Travemünder Woche". Als die vier Sänger René, Michèl, Peter und Robert sich nach der Aftershow-Party um fünf Uhr morgens auf den Heimweg machen wollten, stürmten plötzlich zwei Männer auf sie zu. Einer davon habe geschrieen: "Jetzt gibt's auf die Schnauze, Ihr Schnulzen-Heinis!"
#
moin. ab morgen bis freitag in hamburg
#
Das meist gelesene Schild in Frankreich zur Zeit:

Fermeture annuelle du 22 Julliet 2011 au 21 Aout 2011 inclus

#
Tant pis pour toi, jona  
#
schobbe schrieb:
Tant pis pour toi, jona    


Das ist wirklich dumm gelaufen.... Aber man merkt ganz klar, was zu ner Kette gehört und was noch in privater Hand ist.
#
Was soll ich bitte schön mit dem Sonnenschein und den +25° an einem Montag und Dienstag anfangen. Mittwoch ist wichtig. Und Donnerstag, Freitag, Samstag...  
#
Jugger schrieb:
Was soll ich bitte schön mit dem Sonnenschein und den +25° an einem Montag und Dienstag anfangen. Mittwoch ist wichtig. Und Donnerstag, Freitag, Samstag...    


Also ich wusste was damit anzufangen


Teilen