Die Hölle hat uns ausgespuckt und wir sind wieder einigermaßen unbeschadet zurück. Natürlich gleich mal nen Auswärtssieg verpasst, aber man kann halt nicht alles haben.
Die Hölle hat uns ausgespuckt und wir sind wieder einigermaßen unbeschadet zurück. Natürlich gleich mal nen Auswärtssieg verpasst, aber man kann halt nicht alles haben.
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen. :neutral-face
jona_m schrieb: Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen. :neutral-face
jona_m schrieb: Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen. :neutral-face
9 Punkte ist doch prima...
der blöde Maeiyer . Hätte ders nicht bei einem belassen können? Ne - muß der 2 Tore schiessen - mein schöner 2:0-Auswärtssieg-Tipp!
Viel Spaß! Ich such' mir jetzt auch 'nen Fernseher... Auswärtssieg!!!
fotos später,
auf gehts,auswärtssieg
Huhu Gisela!
Das glaube ich Dir sofort. Hängt der Reiher mittlerweile als Trophäe ausgestopft über'm Fernseher?
Uploaded with ImageShack.us
sabrina bitte!
der reiher hat irgendwo sien qualvolles ende gefunden, weitere informationen gibts bei anfrage vom rächer der Fische!
seine verfressene eigenschaft ist ihm zum verhängnis geworden, selbst dran schuld
9 Punkte ist doch prima...
:neutral-face
der blöde Maeiyer . Hätte ders nicht bei einem belassen können? Ne - muß der 2 Tore schiessen - mein schöner 2:0-Auswärtssieg-Tipp!
aber was will man denn in hannover?