>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
      jess
Katzen mögens frisch
keine Müffelwäsche
also Lausi
Wäsch waschen und dann ..ja dann
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Des Katers neuer Lieblingsplatz:

im Wäschekorb auf der dunklen Wäsche  :neutral-face

und die Sau weiß genau das er da nicht sein soll, so vorsichtig wie er sich da rein macht....


katzen mögen fisch  


Ich weiß ja nicht warum deine frisch gewaschene Wäsche nach Fisch riecht, aber du solltest sie evtl. dann nicht im Teich waschen. Das ist sowieso eklig, weil da ab und an auch noch ganz andere Sachen rumschwimmen....

Und außerdem, ich bitte dich. Seine hoheitlichkeit der Kater liegt doch nicht auf Dreckwäsche...    


ich kenn da jemand,der kann aus flugbenzin fischfutter machen..
#
Luke liegt oft im schmutzwäschekorb, macht auch schön den deckel so drauf als wäre nie ein kater da rein geklettert :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Des Katers neuer Lieblingsplatz:

im Wäschekorb auf der dunklen Wäsche  :neutral-face

und die Sau weiß genau das er da nicht sein soll, so vorsichtig wie er sich da rein macht....


katzen mögen fisch  


Ich weiß ja nicht warum deine frisch gewaschene Wäsche nach Fisch riecht, aber du solltest sie evtl. dann nicht im Teich waschen. Das ist sowieso eklig, weil da ab und an auch noch ganz andere Sachen rumschwimmen....

Und außerdem, ich bitte dich. Seine hoheitlichkeit der Kater liegt doch nicht auf Dreckwäsche...    


ich kenn da jemand,der kann aus flugbenzin fischfutter machen..  


#
Gute Nacht! *gähn*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! *gähn*


Gute Nacht und schlaf heute besonders gut!
#
scheiße kann nicht pennen
#
moin,
letzter und erster  

die sonne scheint un mein gadde is alleine....
#
Filzlaus schrieb:
moin,
letzter und erster  

die sonne scheint un mein gadde is alleine....


Es ist arschkalt...
#
3ter moin

gude besserung laus.

Rafi ich saß mit 15 mit 20 jährigen in den kursen. Keine ahnung was du hast. Zieh nochma 3 jahre durch. Lohnt sich.

Gude enki fallste mich noch kennst
#
Guten Morgen!

Hier Cino, gehen eure Tieger nüchtern zum Impfen, oder dürfen die vorher was gefressen haben?
#


frühstück bei krankehaus
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Hier Cino, gehen eure Tieger nüchtern zum Impfen, oder dürfen die vorher was gefressen haben?


Lol, das kommt bei raus, wenn man sich nicht zwischen Tiere und Tiger entscheiden kann...

Ich sollte einen Kaffee trinken...
#
Filzlaus schrieb:


frühstück bei krankehaus


Das ist aber nicht die "süß"-Variante, die ich immer hatte . Da gabs dann Marmelade und Honig! Ansonsten ähnelt sich das doch sehr - bis auf das Ei - aber Anfang Januar wollt ja eh keiner Eier essen  

Ahja - Gute Besserung an deinen Buckel natürlich auch von mir!
Also buckel mal ne Weile lang net, du Hur  
#
So, Monsieur le chat ist jetzt auch offiziell lt. Ausweis ein Franzose. Er ist geimpft, kerngesund und hat mit 6,6 Kilo zwar ein stattliches Gewicht, aber das ist 1. weniger als vor zwei Jahren wo ich ihn übernommen habe und 2. wird er nie schlank werden hat der Tierarzt gesagt, da keine Eier mehr und Hauskatze.

Also, alles ist gut. Allerdings hat der Tierarzt gesagt, dass das nicht 200€ kostet wenn man uns ohne Papiere erwischt hätte, sondern 700€  
#
Moin zusammen!
#
Guten Morgen! Wenn man gut geschlafen hat, sieht die Welt doch gleich anders aus. Nur das Gebohre und Gehämmere in der Nachbarschaft nervt... Das hört sich an, als ob das ganze Haus schrittweise in Einzelteile zerlegt würde.
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!


gude du hur
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!


gude du hur


Gude Du Buckel Hur! Lass Dir mal so ein paar richtige Schmerztöter verschreiben und sack die ein. Für den Fall dass die Eintracht mal wieder grottig kickt.  
#
Das gute an der Oberstufe: 3 freistunden


Teilen