>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ah die Homepage läuft ja gerade mal wieder extremst gut.  
#
hier regiert die sge

#
Filzlaus schrieb:
hier regiert die sge



#
Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.at/image/firmenname-fail-fail-bild.html

 



Filzi, frag ma, ob die auch Hausbesuche machen im KH  
#
du hur        
#
#
@ filzi, in frankfurt hättest du bei der geburt nen eintracht strampler bekommen, also lass dich besser nochmal verlegen
#
Hihi, gerade eine Einladung fürs Heimspiel (HR) bekommen nach dem Heimspiel am Montag. Geht da wer hin den Volker bepöbeln?
#
jona_m schrieb:
Hihi, gerade eine Einladung fürs Heimspiel (HR) bekommen nach dem Heimspiel am Montag. Geht da wer hin den Volker bepöbeln?


#
jona_m schrieb:
Hihi, gerade eine Einladung fürs Heimspiel (HR) bekommen nach dem Heimspiel am Montag. Geht da wer hin den Volker bepöbeln?


das is aber ganz schön knapp nachm spiel dahin
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Hihi, gerade eine Einladung fürs Heimspiel (HR) bekommen nach dem Heimspiel am Montag. Geht da wer hin den Volker bepöbeln?


das is aber ganz schön knapp nachm spiel dahin


Nun ja, bis ins Museum ist es ja nicht sooooo weit. Könnte lustig werden, könnte mich aber auch einfach nur wieder nüchtern machen und das gilt es am Montag zu verhindern
#
jona_m schrieb:
Hihi, gerade eine Einladung fürs Heimspiel (HR) bekommen nach dem Heimspiel am Montag. Geht da wer hin den Volker bepöbeln?

wie soll das gehen? Spiel ist aus um 22:00, die zeichnen ihren Müll doch immer schon viel früher auf. Oder machen sie diesmal ne Ausnahme?
#
ah, grade gesehen, das ist ja im Museum. Da bietet sich ja direkt eine "Uns Volker"-Choreo an  
#
Ich glaub ich brauch jetzt mal nen Mittagsschlaf...
#
Ach je, der Volker... Werd' nie vergessen, wie ich den mal als Moderator bei "Stars & Cars" bei Mercedes vor Jahren erlebt habe. Das war eine große Veranstaltung mit allen möglichen Mercedes-Rennfahrern verschiedener Serien (Formel 1, IndyCar, Sportwagen, Tourenwagen usw.)
Ein Fan warf David Coulthard einen Brief mit Autogrammwunsch auf die Bühne und Volker fragte in seinem grandiosen Englisch: "David, how is it to become post in the morning?"  
#
Hab mich angemeldet, lasst mich nicht alleine.
#
Filzlaus schrieb:
hier regiert die sge



Zimmer mit Gaddeblick?  
#
Snuffle82 schrieb:
Hab mich angemeldet, lasst mich nicht alleine.


Ach ja: Wer als erstes klatscht, verliert.  
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hab mich angemeldet, lasst mich nicht alleine.


Ach ja: Wer als erstes klatscht, verliert.    


Du wirst sowieso alleine sein


Teilen