>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hm, cooles Praktikumsangebot bekommen. Haken: unbezahlt.  


Und wo ? Und als was ? Interesiert mich, weil ich selbst grad in einem sitze und hier bzw. dort auch gleich meine Ausbildung anfange    


Den Grund verstehe ich nicht.

Aber, beim Tourismus-Marketing einer Stadt.

Nicht ? Na gut.  
Ja weil es eben Interessant ist wa andere Forumsuser so machen in der Arbeit  

EFC SnuffleStalker

Wenns dich interessiert, du in der Branche arbeiten möchtest und du nicht verhungerst wenn du ma für 1-2 Wochen kein Geld bekommst, würde ich es machen. Macht sich eigentlich alles gut in der Vita bzw. in nem Bewerbungsgespräch später ist es von Vorteil.

Außerdem : Was dich nicht umbringt mach dich nut härter  


Naja, 1-2 Wochen würde ich rumkriegen. Aber im Studium machen Praktika von 1-2 Wochen keinen Sinn. Dann sollten es schon eher mindestens 4 sein, lieber noch länger.
#
Snuffle82 schrieb:

Naja, 1-2 Wochen würde ich rumkriegen. Aber im Studium machen Praktika von 1-2 Wochen keinen Sinn. Dann sollten es schon eher mindestens 4 sein, lieber noch länger.  


Stimmt studierst ja. Ja dann eher 4 oder mehr und mit Bezahlung. Aber für so 2 Wochen Praktikum machen ist eigentlich besser wie nix.
#
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Naja, 1-2 Wochen würde ich rumkriegen. Aber im Studium machen Praktika von 1-2 Wochen keinen Sinn. Dann sollten es schon eher mindestens 4 sein, lieber noch länger.  


Stimmt studierst ja. Ja dann eher 4 oder mehr und mit Bezahlung. Aber für so 2 Wochen Praktikum machen ist eigentlich besser wie nix.


2 Wochen sind weder für mich, noch für das entsprechende Unternehmen sinnvoll. Egal wie. Dementsprechend kommt auch eigentlich kein Unternehmen auf die Idee, sich einen studentischen Praktikanten für so kurze Zeit ins Haus zu holen.

Ich warte erstmal die Rückmeldungen der anderen Bewerbungen ab.
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Naja, 1-2 Wochen würde ich rumkriegen. Aber im Studium machen Praktika von 1-2 Wochen keinen Sinn. Dann sollten es schon eher mindestens 4 sein, lieber noch länger.  


Stimmt studierst ja. Ja dann eher 4 oder mehr und mit Bezahlung. Aber für so 2 Wochen Praktikum machen ist eigentlich besser wie nix.


2 Wochen sind weder für mich, noch für das entsprechende Unternehmen sinnvoll. Egal wie. Dementsprechend kommt auch eigentlich kein Unternehmen auf die Idee, sich einen studentischen Praktikanten für so kurze Zeit ins Haus zu holen.

Ich warte erstmal die Rückmeldungen der anderen Bewerbungen ab.  


Mach das.  

schöner Spielfred by the way.
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Naja, 1-2 Wochen würde ich rumkriegen. Aber im Studium machen Praktika von 1-2 Wochen keinen Sinn. Dann sollten es schon eher mindestens 4 sein, lieber noch länger.  


Stimmt studierst ja. Ja dann eher 4 oder mehr und mit Bezahlung. Aber für so 2 Wochen Praktikum machen ist eigentlich besser wie nix.


2 Wochen sind weder für mich, noch für das entsprechende Unternehmen sinnvoll. Egal wie. Dementsprechend kommt auch eigentlich kein Unternehmen auf die Idee, sich einen studentischen Praktikanten für so kurze Zeit ins Haus zu holen.

Ich warte erstmal die Rückmeldungen der anderen Bewerbungen ab.  


Mach das.

Aso : schöner Spielfred mal wieder  
#
Subba Bervormäz heute!
#
*klick*

   
#
Bigbamboo schrieb:
*klick*

     


Ja klar so ein Serveraustausch erfordert hohe körperliche Anstrengung, da muss man erstma Urlaub machen und den Praktikanten da lassen. Und als ob nach sowas alles glatt läuft  

man man man amateurhaft alles hier  
#
Statt Ruhm und Kommerz, Server mit Herz!
#
schobbe schrieb:
Statt Ruhm und Kommerz, Server mit Herz!  


     I like !

+1
#
schobbe schrieb:
Statt Ruhm und Kommerz, Server mit Herz!  


#
schobbe schrieb:
Statt Ruhm und Kommerz, Server mit mehr Megahertz!  


Jetzt dimmt's!
#
#
letzter am 15.08
#
Filzlaus schrieb:
letzter am 15.08  


#
erster,ihr schnarschsäcke
#
Filzlaus schrieb:
erster,ihr schnarschsäcke  


*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Wecker sollten abgeschafft werden - insbesondere wenn sie nach 4,5 Stunden Schlaf schon wieder bimmeln ...

Nmorgen Buckel-Hur und nmorgen restliche Forumsgemeinde! Schee wars gestern - bloß der boccia war bissi ungustelig .
#
euch kann man nicht alleine lassen,ihr versager
ohne filzi keinen 3er....
#
Dann sieh zu dass de wieder fit wirst . Außerdem hätten wir gestern ne Krankenschwester am GD verfügbar gehabt - die hätt schon auf dich aufgepaßt  
#
*Gääähn* ist gut....

Moin zusammen!


Teilen