simima schrieb: Mist, hab vergessen, die 3 Freitag-Spiele zu tippen
Also 9 Punkte verschenkt
Ich hätte aktuell 4 ... aber ich fürchte, dass das in Fürth nicht beim 2:0 bleibt, so überlegen wie die sind ... und der 2:1-Tipp für DDorf hat sich auch grad erledigt ...
Cino schrieb: so, leider nur 2 punkte heute im tippspiel.
dito! Um ein Haar wärens 7 gewesen - Fürth ein Tor zuviel, Düsseldorf ein Tor zuviel und Rohrstock kriegt das Ding in der letzten Sekunde net rein!
ingolstadt noch ein tor und ich hätte immerhin 4. f95 hab ich total vertippt, hätte nicht gedacht das die so nen guten start hinlegen. ja und das rostock kein tor geschossen hat tut mir nicht wirklich leid
Libero1975™ schrieb: Wir könnten mal wieder die Hilfe von Jona, Oko und Co. gebrauchen Super knappe Kiste und ihr wisst ja, jedes Spiel kann entscheidend sein ,-)
CLICK!!!
ohje ... und das jetzt wo ich keine maus da hab und den touch pad nehmen muß - na gut für 2-3 punkte reichts .
Nicht das wir uns verpassen. Aber bei den Wetteraussichten, wird es wohl tatsächlich beim "vorm" bleiben.
Also 9 Punkte verschenkt
Ich hätte aktuell 4 ... aber ich fürchte, dass das in Fürth nicht beim 2:0 bleibt, so überlegen wie die sind ... und der 2:1-Tipp für DDorf hat sich auch grad erledigt ...
Mit Deinem 2:1 System hätteste aber auch bisher nicht viel gerissen. ,-)
Faulheit, nur Faulheit ,-) ,-)
Davon rück ich wieder ab
dito! Um ein Haar wärens 7 gewesen - Fürth ein Tor zuviel, Düsseldorf ein Tor zuviel und Rohrstock kriegt das Ding in der letzten Sekunde net rein!
ingolstadt noch ein tor und ich hätte immerhin 4. f95 hab ich total vertippt, hätte nicht gedacht das die so nen guten start hinlegen.
ja und das rostock kein tor geschossen hat tut mir nicht wirklich leid
Dich auf den Boden werfen und mit den Fäusten trommeln?
Super knappe Kiste und ihr wisst ja, jedes Spiel kann entscheidend sein ,-)
CLICK!!!
Ich glaube kaum, dass das mit meinen Knieproblemen möglich ist.
ohje ... und das jetzt wo ich keine maus da hab und den touch pad nehmen muß - na gut für 2-3 punkte reichts .
Gibts jetzt eigentlich mal T-Shirts in M?
Bier für moje Abend liegt kalt