Jugger schrieb: Kaum waren dawiede und Parodie hier, muss man feucht durchwischen. Sauerei!
EK77 is doch geil!
Sind sie auch vor allem live, trotzdem mag ich den Sänger nicht.
ja, und Broilers is richtig scheisse geworden. Liegt wahrscheinlich an ihm
Die sind auch richtig schlecht geworden, alleine auf den Konzerten, wat sich da für ne Seuche rumtreibt, ey dat glaubste net. Nur so suizid gefährdete Emo[bad]*****[/bad]n.
Jugger schrieb: Kaum waren dawiede und Parodie hier, muss man feucht durchwischen. Sauerei!
EK77 is doch geil!
Die sind auch richtig schlecht geworden, alleine auf den Konzerten, wat sich da für ne Seuche rumtreibt, ey dat glaubste net. Nur so suizid gefährdete Emo[bad][bad]*****[/bad][/bad]n.
Ja, ich hab mich schon vor einiger Zeit von den verabschiedet. Ich hoer ab und zu noch alte Sachen von denen. Ein Konzert wuerd ich mir nicht geben-
@jugger: emscher find ich auch gut, ich hab halt eine Abneigung gegen den Typ
EK77 is doch geil!
Die sind auch richtig schlecht geworden, alleine auf den Konzerten, wat sich da für ne Seuche rumtreibt, ey dat glaubste net. Nur so suizid gefährdete Emo[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n.
Ja, ich hab mich schon vor einiger Zeit von den verabschiedet. Ich hoer ab und zu noch alte Sachen von denen. Ein Konzert wuerd ich mir nicht geben-
Den Typen kenne ich nicht sooo gut. Aber alleine ihre Nibelungentreue zu RWO finde ich witzig.
Broilers habe ich auch mit abgeschlossen. Live gehe ich aber immer mal wieder gerne hin. Die Ines ist halt ne Nette... ,-)
EK77 is doch geil!
Die sind auch richtig schlecht geworden, alleine auf den Konzerten, wat sich da für ne Seuche rumtreibt, ey dat glaubste net. Nur so suizid gefährdete Emo[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]n.
Den Typen kenne ich nicht sooo gut. Aber alleine ihre Nibelungentreue zu RWO finde ich witzig.
Broilers habe ich auch mit abgeschlossen. Live gehe ich aber immer mal wieder gerne hin. Die Ines ist halt ne Nette... ,-)
Ja die Ines ist ne nette und der Typ ist ein ziemlicher Depp, die Band ist aber gut.
Ich hab meine schon. Allerdings würde ich mir auch ne zweite zutrauen!
Buttplug?
EK77 is doch geil!
Der Fachmann weiß, wovon er spricht
Ich musste erstmal Google bedienen. Dawiede, du bist wahrlich eine alte Drecksau!
Ich bin nur im Verkauf taetig. Und dich kenn ich auch nur, weil ich an dir schon Millionen verdient hab
Ach in Zeiten, wo man Männer nicht mehr von Frauen unterscheiden kann muss man einfach open minded sein. Fucking yeah.
Verkaeufer is die richtige Bezeichnung, net Drecksau
Die sind auch richtig schlecht geworden, alleine auf den Konzerten, wat sich da für ne Seuche rumtreibt, ey dat glaubste net. Nur so suizid gefährdete Emo[bad]*****[/bad]n.
-----------
Ich stelle mal die Begründung der Threadsperre von Feigling hier rein.
Damit ihr auf dem gleichen `Niveau hier weitermacht?
Es reicht.
Ich verrate Dir bei Gelegenheit mal einen Trick.
Gerne
@jugger:
emscher find ich auch gut, ich hab halt eine Abneigung gegen den Typ
Mindestens einen hätte ich da auch parat!
Ja die Ines ist ne nette und der Typ ist ein ziemlicher Depp, die Band ist aber gut.