Tuess schrieb: Quäl sie doch nicht so! Die sind sensibel.
Und weg.
Mörder!
Hö? Ich hab' nur Musik gemacht.
und hatse gekackt?
Dann hätte ich keine Musik angemacht.
Du kannst doch nicht jemanden toeten, weil er kackt
Kennst du das Drama (mit komischen Stellen) im Balkankrieg, wo der eine die ganze Zeit auf ner Mine liegt, sich nicht bewegen kann und am Ende des Films kacken muss (bevor ers tut kommt der Abspann)....Kacken kann also tragisch sein. Leider hab ich vergessen wie der Film heisst, aber der ist ziemlich gut. Die Beschreibung des einen "Themas" wird dem Film auch nicht gerecht
Streit fristlos gekündigt...
Quelle?
Du kannst doch nicht jemanden toeten, weil er kackt
Kennst du das Drama (mit komischen Stellen) im Balkankrieg, wo der eine die ganze Zeit auf ner Mine liegt, sich nicht bewegen kann und am Ende des Films kacken muss (bevor ers tut kommt der Abspann)....Kacken kann also tragisch sein.
Leider hab ich vergessen wie der Film heisst, aber der ist ziemlich gut. Die Beschreibung des einen "Themas" wird dem Film auch nicht gerecht
http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=schildkröten+kacke&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=en&tab=wi&biw=1278&bih=639#um=1&hl=en&client=safari&rls=en&tbm=isch&sa=X&ei=4XpVTvewPOPc4QSc--TABw&ved=0CDkQBSgA&q=schildkrötenkot&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=afedf60a98418dcb&biw=1278&bih=639
Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich ziemlicher sind.
Aber zum Glück hab' ich mit Schildkröten in der Wohnung weniger Probleme.
Ist schon spät.
Wahnsinn die können ja mehr scheißen als ich
Quelle?
wie beim Parodie auch. Der Abstand zwischen Bauch und Frau is zu gross und [z]jugenschutz[/] zu kurz
Diese hier.
Woah dat gibbet net, dat gibt nen Atomdingensda.
Genau so isses.
Schlaf schön Weiblein.
Gute Nacht!