>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hui!

Streit fristlos gekündigt...
#
schobbe schrieb:
Schildkröten kacken übrigens mehr als manche Hunde.

Quelle?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Quäl sie doch nicht so! Die sind sensibel.  

Und weg.    

Mörder!

Hö? Ich hab' nur Musik gemacht.  

und hatse gekackt?

Dann hätte ich keine Musik angemacht.    

Du kannst doch nicht jemanden toeten, weil er kackt

Kennst du das Drama (mit komischen Stellen) im Balkankrieg, wo der eine die ganze Zeit auf ner Mine liegt, sich nicht bewegen kann und am Ende des Films kacken muss (bevor ers tut kommt der Abspann)....Kacken kann also tragisch sein.
Leider hab ich vergessen wie der Film heisst, aber der ist ziemlich gut. Die Beschreibung des einen "Themas" wird dem Film auch nicht gerecht
#
schobbe schrieb:
Schildkröten kacken übrigens mehr als manche Hunde.

Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich ziemlicher sind.

Aber zum Glück hab' ich mit Schildkröten in der Wohnung weniger Probleme.
#
Bigbamboo schrieb:

Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich ziemlicher sind.

#
Bigbamboo schrieb:

Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich zielsicher sind.

Ist schon spät.  
#
Bigbamboo schrieb:

Die verpulvern auch unglaubliche Spermamengen, da sie nicht sonderlich zielsicher sind.

Quelle?
#
Bigbamboo schrieb:

wie beim Parodie auch. Der Abstand zwischen Bauch und Frau is zu gross und [z]jugenschutz[/] zu kurz
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Quelle?

Diese hier.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

wie beim Parodie auch. Der Abstand zwischen Bauch und Frau is zu gross und [z]jugenschutz[/] zu kurz

Woah dat gibbet net, dat gibt nen Atomdingensda.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Genau so isses.
#
N8 die Herren.
#
jona_m schrieb:
N8 die Herren.

Schlaf schön Weiblein.
#
jona_m schrieb:
N8 die Herren.

Gute Nacht!
#