Jetzt stimmt's endgültig. Da kann man besser würfeln oder irgendein Tierorakel fragen. BBB hätte die Fledermaus behalten, Zettel mit den Begegnungen auslegen und sie auf den jeweiligen Sieger kacken lassen sollen. Das wäre erfolgsversprechender gewesen.
Jetzt stimmt's endgültig. Da kann man besser würfeln oder irgendein Tierorakel fragen. BBB hätte die Fledermaus behalten, Zettel mit den Begegnungen auslegen und sie auf den jeweiligen Sieger kacken lassen sollen. Das wäre erfolgsversprechender gewesen.
auch danke an die zwischenzeitlichen gratulante
mir hat heut nen Vogel aufn Kopp geschisse und TV geht immernoch net, geiler Tag...
Das soll doch aber Glück bringen. ,-)
Na super, das hört sich ja hervorragend an.
http://www.youtube.com/watch?v=qSBNoBfjntI&feature=related
Oder so.
Läuft bei Dir gerade Pro 7 ? Sollte es aber.
Ich war zu dem Zeitpunkt irgendwie mit schlafen beschäftigt. Dummer Fehler, ich weiß! :neutral-face
Btw, erste!
Tststs Sache gibts.
Aber ich war doch schon live dabei dieses Jahr und werde mir evtl. noch ein Konzert anschauen.
Zu entschuldigen ist das trotzdem nicht. :neutral-face
Wochenende!
Tippen nicht vergessen!
Erst tippen, dann grillen...
Aber sonderlich überrascht bin ich dann doch nicht...
weg isser
:neutral-face
Was issen da? Bei mir geht der Link net.