jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke.
Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Was habt Ihr denn gemacht?
jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Was habt Ihr denn gemacht? Wir waren im Museum.
Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Was habt Ihr denn gemacht? Wir waren im Museum. Oha, da scheinen ja interessante Dinge zu passieren *gg*
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun
jona_m schrieb:Wir waren im Museum.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Wir waren im Museum. Ja, da lief vorne diese lächerliche Antrags-Geschichte mit der Meisterschale, während wir hinten den Gartenstuhl von Hotte entweiht haben...
jona_m schrieb: Wenn so deine heißesten Fantasien aussehen gute Nacht.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Wenn so deine heißesten Fantasien aussehen gute Nacht. Ja, war nicht schlecht für den Anfang, wir könnten dann noch das ein oder andere Exponat einbauen...
FredSchaub schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Wenn so deine heißesten Fantasien aussehen gute Nacht. Ja, war nicht schlecht für den Anfang, wir könnten dann noch das ein oder andere Exponat einbauen... zum großen Finale dann den UEFA-Cup
Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Wenn so deine heißesten Fantasien aussehen gute Nacht. Ja, war nicht schlecht für den Anfang, wir könnten dann noch das ein oder andere Exponat einbauen... zum großen Finale dann den UEFA-Cup Ich drück jetzt mal den Atombusen!
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: FredSchaub schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Wenn so deine heißesten Fantasien aussehen gute Nacht. Ja, war nicht schlecht für den Anfang, wir könnten dann noch das ein oder andere Exponat einbauen... zum großen Finale dann den UEFA-Cup Ich drück jetzt mal den Atombusen!
Bigbamboo schrieb:Ich drück jetzt mal den Atombusen!
Erfriern sollst du
Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke.
Was habt Ihr denn gemacht?
Wir waren im Museum.
Oha, da scheinen ja interessante Dinge zu passieren *gg*
Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun
Und ich Trottel geh' in Frankfurter Nobeldiskos!
Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere.
Ja, da lief vorne diese lächerliche Antrags-Geschichte mit der Meisterschale, während wir hinten den Gartenstuhl von Hotte entweiht haben...
die stört dabei doch nur
Wenn so deine heißesten Fantasien aussehen gute Nacht.
Ja, war nicht schlecht für den Anfang, wir könnten dann noch das ein oder andere Exponat einbauen...
zum großen Finale dann den UEFA-Cup
Ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber wie soll das der Gartenstuhl aushalten?
(Würde er bei mir auch nicht. smile:
Ich drück jetzt mal den Atombusen!
ich kann mir dich bildlich auf dem haupttribünen-kettcar vorstellen
möp mööp
Mir wird das hier auch gerade ein bisschen unheimlich...
Du hast auch was mit Jona?