FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere. http://www.youtube.com/watch?v=tVxJyd4qB2U#t=1m20s ohjewird zeit, dass wieder was zu tun hast - kannst dir ne freundin für die übergangszeit suchen oder so??
schobbe schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere. http://www.youtube.com/watch?v=tVxJyd4qB2U#t=1m20s
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du
jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt.
schobbe schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere. http://www.youtube.com/watch?v=tVxJyd4qB2U#t=1m20s ohjewird zeit, dass wieder was zu tun hast - kannst dir ne freundin für die übergangszeit suchen oder so?? Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas.
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere. http://www.youtube.com/watch?v=tVxJyd4qB2U#t=1m20s ohjewird zeit, dass wieder was zu tun hast - kannst dir ne freundin für die übergangszeit suchen oder so?? Oder such Dir mal endlich ne Leinwand aus!
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick Nix da, im Fernsehen läuft some kind of monster. wie war das früher in der Schule?"Ey bist für ACDC oder Iron Maiden?" "ne ich hör Metallica""was bist du denn fürn Poser?" Man kann ja nicht jeden Tag Machine Head hören... aber ramstein Deren Art langweilt mich des öfteren. mag da auch nur einige Lieder von - Metallica geht indes immer
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick Nix da, im Fernsehen läuft some kind of monster. wie war das früher in der Schule?"Ey bist für ACDC oder Iron Maiden?" "ne ich hör Metallica""was bist du denn fürn Poser?" Man kann ja nicht jeden Tag Machine Head hören... aber ramstein Deren Art langweilt mich des öfteren.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick Nix da, im Fernsehen läuft some kind of monster. wie war das früher in der Schule?"Ey bist für ACDC oder Iron Maiden?" "ne ich hör Metallica""was bist du denn fürn Poser?" Man kann ja nicht jeden Tag Machine Head hören... aber ramstein
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick Nix da, im Fernsehen läuft some kind of monster. wie war das früher in der Schule?"Ey bist für ACDC oder Iron Maiden?" "ne ich hör Metallica""was bist du denn fürn Poser?" Man kann ja nicht jeden Tag Machine Head hören...
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick Nix da, im Fernsehen läuft some kind of monster. wie war das früher in der Schule?"Ey bist für ACDC oder Iron Maiden?" "ne ich hör Metallica""was bist du denn fürn Poser?"
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick Nix da, im Fernsehen läuft some kind of monster.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick
jona_m schrieb:*klick*
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere. http://www.youtube.com/watch?v=tVxJyd4qB2U#t=1m20s ohjewird zeit, dass wieder was zu tun hast - kannst dir ne freundin für die übergangszeit suchen oder so?? Oder such Dir mal endlich ne Leinwand aus! der sucht doch noch an der passenden Wohnung
schobbe schrieb:Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas.
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:*klick* Klick Nix da, im Fernsehen läuft some kind of monster. wie war das früher in der Schule?"Ey bist für ACDC oder Iron Maiden?" "ne ich hör Metallica""was bist du denn fürn Poser?" Man kann ja nicht jeden Tag Machine Head hören... aber ramstein Deren Art langweilt mich des öfteren. mag da auch nur einige Lieder von - Metallica geht indes immer *klick*
Bigbamboo schrieb: schobbe schrieb:Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas. Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon.
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: schobbe schrieb:Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas. Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon. och nö....ich will die Christina
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: schobbe schrieb:Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas. Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon. och nö....ich will die Christina Nicht Belladonna?
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Bring mir doch mal jemand ne Decke, meine Füße werden kalt. Erfriern sollst du Also weißt du, am Wochenende wollste noch in die Kiste mit mir und heute gibt es nicht mal ne Decke. Du wirst das auch noch lernen: Guter schmutziger Sex und die Decke zum Wärmen haben NICHTS miteinander zu tun Das brauch ich nicht lernen, da kenn ich mich aus. Natürlich gehören die beiden zusammen, erst das Eine dann das Andere. http://www.youtube.com/watch?v=tVxJyd4qB2U#t=1m20s ohjewird zeit, dass wieder was zu tun hast - kannst dir ne freundin für die übergangszeit suchen oder so?? Oder such Dir mal endlich ne Leinwand aus! klick
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: schobbe schrieb:Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas. Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon. Wie jetzt Schobbe und Fred?
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: schobbe schrieb:Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas. Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon. Wie jetzt Schobbe und Fred? Auf dem im Museum geklauten Gartenstuhl in einer Frankfurter Nobeldisko! Der eine hält dabei den Uefa-Cup, der andere drückt Atombusen.
Wozu? Viel zu anstrengend. Ich halte mich da an dich, weder heiraten noch sonst irgendwas.
der Biermodus....er findet immer mehr Anhäger
Oder such Dir mal endlich ne Leinwand aus!
der sucht doch noch an der passenden Wohnung
*klick*
Immerhin hat er endlich die Stadt gefunden.
Ach, zumindest verpartnern dürft ihr euch doch schon.
die dvd ist übrigens endgeil
och nö....ich will die Christina
Wie jetzt Schobbe und Fred?
Nicht Belladonna?
klick
Mist, schwere Wahl
nicht mehr courteney?
darauf kommt Belladonna auch besser zur Geltung
Auf dem im Museum geklauten Gartenstuhl in einer Frankfurter Nobeldisko! Der eine hält dabei den Uefa-Cup, der andere drückt Atombusen.
Nur gegen Vorkasse!
darf ich mir wenigestens aussuchen was ich dabei mache?
Wenn ich heute Nacht Albträume habe, steh ich vor deiner Tür und klingel....