Snuffle82 schrieb:So, das We fängt gut an, warte mit Bier in ner Kneipe im Wedding auf meinen Bruder, der noch auf der Arbeit ist. Der kann sich Zeit lassen.
Snuffle82 schrieb:Vierter!Guten Morgen!
Filzlaus schrieb:um 8:30 gibts tüv ( ich hoffe ) und neue schuhe fürs auto.....€
Bigbamboo schrieb:Yeah - jetzt geht's endlich gegen Bruchhagen los. So'n Abmahnanwalt als Chef ist ja auch ein Ziel, auf das es sich hinzuarbeiten lohnt. :neutral-face
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Yeah - jetzt geht's endlich gegen Bruchhagen los. So'n Abmahnanwalt als Chef ist ja auch ein Ziel, auf das es sich hinzuarbeiten lohnt. :neutral-face Wie? Wo? Wer? Was? Warum?
Bigbamboo schrieb:Yeah - jetzt geht's endlich gegen Bruchhagen los.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Yeah - jetzt geht's endlich gegen Bruchhagen los. der Busbremser musste wohl erst genaue Instruktionen erhalten
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Yeah - jetzt geht's endlich gegen Bruchhagen los. der Busbremser musste wohl erst genaue Instruktionen erhalten Ah gefunden! Aber noch nicht gelesen. Hat es einen hohen Unterhaltungsfaktor? Lohnt es?
Donnerstags fängt ein WE meistens gut an. Prost!
Ei Ridda, wieso leefsten Du bei rot übber die Ambel?
Ei die sin all gelaafe, do bin isch hinnerher!
Fröhliche Hessen überall ...
Freitag!!
Guten Morgen!
Oder auch Fünfter.
€
Ich dachte Du fährst jetzt nur noch Roller,
Last work day for this week
So'n Abmahnanwalt als Chef ist ja auch ein Ziel, auf das es sich hinzuarbeiten lohnt. :neutral-face
Wie? Wo? Wer? Was? Warum?
jedees Spiel ist doch klar.
2te Liga tut schon weh...
scheiß egal oh SGE !
Würd mich auch ma grad interessieren
der Busbremser musste wohl erst genaue Instruktionen erhalten
Ah gefunden! Aber noch nicht gelesen. Hat es einen hohen Unterhaltungsfaktor? Lohnt es?
Besser als die "Alm" dürfte es doch sein oder ?
Eine Programmvorschau wäre nett