>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Scheiß Länderspielpause, ich will unsere SGE wieder spielen und siegen sehen. Aber egal wir haben knapp 30°C, Sonne, ein gekühltes Bier oder Äppler, was will man mehr?!
#
So, Schwimmbad jetzt!
#
Endlich wieder arbeitslos.
#
Da haben wir uns ja mal wieder genau den richtigen Tag für'n Sport ausgesucht...
#
dat mim caio wird nix mehr.
#
Jugger schrieb:
Da haben wir uns ja mal wieder genau den richtigen Tag für'n Sport ausgesucht...

Im Schwimmbad war es toll. Jetzt noch schnell einen Kartoffelsalat für morgen gemacht und der Abend kann beginnen.
#
SGE_Jonah schrieb:
Scheiß Länderspielpause, ich will unsere SGE wieder spielen und siegen sehen. Aber egal wir haben knapp 30°C, Sonne, ein gekühltes Bier oder Äppler, was will man mehr?!

Du darfst doch noch garnicht Trinken    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

er is doch 'cool' da darf er das......
#
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
scheiß erkältung -.-'

Nasendusche hilft  

letztes ma war es mit vodka weg gewesen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

Hast du meine Seite gestalkt? Doch ich darf. Da ich 2 Monate sowieso 16 werde, kann man doch das ein oder andere Trinken, mein Eltern erlauben mir des sowieso, aber net das harte
#
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
scheiß erkältung -.-'

Nasendusche hilft  

letztes ma war es mit vodka weg gewesen

#
SGE_Jonah schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

Hast du meine Seite gestalkt? Doch ich darf. Da ich 2 Monate sowieso 16 werde, kann man doch das ein oder andere Trinken, mein Eltern erlauben mir des sowieso, aber net das harte

seit wann wird äppler oder bier neuerdings als pseudonym für kindersekt gebraucht ?
#
Funkel-Bambus in Berlin:

#
Guten Morgen, auch mal Erste  
#
Zählt nicht.
#
simima schrieb:
Guten Morgen, auch mal Erste    
Snuffle82 schrieb:
Zählt nicht.  

Ätsch!  ,-)