simima schrieb:Wollte eigentlich nur noch schnell das Ergebnis vom Testspiel wissen
Snuffle82 schrieb:Dritter!
Snuffle82 schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Generisches_Maskulinum#Argumente_f.C3.BCr_das_generische_Maskulinum
Jugger schrieb: simima schrieb:Wollte eigentlich nur noch schnell das Ergebnis vom Testspiel wissen 7:1Gegentreffer! Wir steigen ab!
simima schrieb: Jugger schrieb: simima schrieb:Wollte eigentlich nur noch schnell das Ergebnis vom Testspiel wissen 7:1Gegentreffer! Wir steigen ab! Scheiße
simima schrieb:Dito Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen:Bügeln oder Doppelpass gucken
schobbe schrieb: simima schrieb:Dito Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen:Bügeln oder Doppelpass gucken Bügelbrett vorm Fernseher aufstellen?
Jugger schrieb: simima schrieb:Dito Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen:Bügeln oder Doppelpass gucken Die labern doch bestimmt eh nur über die Nationalmannschaft. Und dann ist auch noch der Tönnies zu Gast...
jona_m schrieb:Hihi *klick*
7:1
Gegentreffer! Wir steigen ab!
Transe ?
Es ist Sonntag ! Mein Hirn arbeitet da nicht !
Scheiße
Ich wünsche euch auch allen einen schönen guten Morgen!
Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen:
Bügeln oder Doppelpass gucken
Bügelbrett vorm Fernseher aufstellen?
Nöö, dann bin ich zu langsam
Die labern doch bestimmt eh nur über die Nationalmannschaft. Und dann ist auch noch der Tönnies zu Gast...
Hab ich gerade gedacht. Fehlt nur noch, dass sie ne Lobeshymne über Löw anstimmen
Auf Syfy läuft gerade Iron Man. Ist aber auch schon fast rum. Ab 12 gibt es dann irgendwann das Finale vom Hammerwerfen.
*klick*