>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Nee. In einem richtigen Betrieb. Frag mal am Arbeitsamt äääähhhh... in der Agentur für Arbeit nach.


Okay.


gibts in limburg noch die kartbahn?
ich hab mir mit 10-11 jahren ein bisschen was an taschengeld auf ner kartbahn verdient. hab getankt, die karts sauber gemacht, die strecke gefegt, ab und zu mal streckenposten gemacht usw.
gab gutes geld und hat extrem viel spaß gemacht. gerade für jungs in dem alter absolut geil
#
In Staffel ist eine große. Allerdings bezweifle ich, dass die noch jemanden nehmen.
#
Ich dachte eher, Du gehst in den großen Sommerferien oder in den Herbstferien so richtig 8 Stunden am Tag in einem Industriebetrieb arbeiten. Als Schüler solltest Du da so 7-8 Euro die Stunde bekommen. Bei 35-40 Wochenstunden sind das so 250-300 Euro in der Woche. Sollten Steuern anfallen, bekämest Du die sogar am Ende des Jahres komplett wieder. Du würdest also brutto für netto arbeiten. So habe ich das jedenfalls immer gemacht.
#
Das wäre natürlich verdammt geil. Ich gehe deinem Tipp echt mal nach!
#
ich hab mit 17 die ganzen sommerferien im real regale eingeräumt. 5 tage die woche, jeden tag von 7-11 uhr, also 4 stunden am tag, und hatte nach 6 wochen etwas mehr wie 1.200 euro netto. musste auch nichts davon versteuern.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das wäre natürlich verdammt geil. Ich gehe deinem Tipp echt mal nach!


Hör Dich auch mal im Bekanntenkreis der Eltern um. Über Vitamin B geht da vieles besser.
#
Was hat der Flash Gordon alles für Bilder bei Facebook?
#
Tuess schrieb:
Was hat der Flash Gordon alles für Bilder bei Facebook?


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=231834266867980&set=a.231832656868141.72812.228169853901088&type=1&theater

 
#
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
Was hat der Flash Gordon alles für Bilder bei Facebook?


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=231834266867980&set=a.231832656868141.72812.228169853901088&type=1&theater

   


   Fever Night !
#
Der Kerl ist der Knaller, EIntracg vor 11 Minuten:

"Liebe Fans. Ich bin wirklich dankbar,bei der Eintracht spielen zu dürfen. Tolles Stadion, laute Fans...Was will man mehr? Also mir fällt nichts ein
Lg Euer Gordon"
#
Tuess schrieb:
Der Kerl ist der Knaller, EIntracg vor 11 Minuten:

"Liebe Fans. Ich bin wirklich dankbar,bei der Eintracht spielen zu dürfen. Tolles Stadion, laute Fans...Was will man mehr? Also mir fällt nichts ein
Lg Euer Gordon"


ich kann gar nicht zählen wie oft ich den spruch schon gehört hab...
#
Osnabrück!
#
Cino schrieb:
Tuess schrieb:
Der Kerl ist der Knaller, EIntracg vor 11 Minuten:

"Liebe Fans. Ich bin wirklich dankbar,bei der Eintracht spielen zu dürfen. Tolles Stadion, laute Fans...Was will man mehr? Also mir fällt nichts ein
Lg Euer Gordon"


ich kann gar nicht zählen wie oft ich den spruch schon gehört hab...


Ich weiß Cino. Passt zu Bernies Thread. Ich bin halt auch nur ein Träumer.
#
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Tuess schrieb:
Der Kerl ist der Knaller, EIntracg vor 11 Minuten:

"Liebe Fans. Ich bin wirklich dankbar,bei der Eintracht spielen zu dürfen. Tolles Stadion, laute Fans...Was will man mehr? Also mir fällt nichts ein
Lg Euer Gordon"


ich kann gar nicht zählen wie oft ich den spruch schon gehört hab...


Ich weiß Cino. Passt zu Bernies Thread. Ich bin halt auch nur ein Träumer.


wär ich auch gern. aber da ich weiss, dass man am ende eh meistens enttäuscht wird lass ichs lieber bleiben. ok, zumindest wenn ich dann im stadion steh sieht das auch wieder anders aus^^
#
'Sänkju for schuhsing Deutsche Bahn!' hab ich heute zum ersten Mal gehört.
#
IC oder ICE?
#
Scaramanga schrieb:
IC oder ICE?


IC, wieso?
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
IC oder ICE?


IC, wieso?


Im ICE sprechen sie in der Regel besseres Englisch und im RE/RB gar keins
#
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
IC oder ICE?


IC, wieso?


Im ICE sprechen sie in der Regel besseres Englisch und im RE/RB gar keins


In dem RE bei mir daheim arbeiten irgendwie nur noch Sachsen u.ä. Ist ja nicht weiter schlimm, aber man hört`s halt.
#
Tach.


Teilen