Adler_2009 schrieb:Ach servus. Hendrik du Dauerzocker.
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:Ach servus. Hendrik du Dauerzocker. Servus ich fang mal an zu zocken an meinem freien Tag ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb:Na hoffentlich bleibt es hier trocken... Ich wollte eigentlich heute abend noch ein paar Bahnen schwimmen gehen.
Bigbamboo schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Na hoffentlich bleibt es hier trocken... Ich wollte eigentlich heute abend noch ein paar Bahnen schwimmen gehen.
schobbe schrieb:Hunger
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hunger Ich hab hier frisches Brot mit Salami, Kuchen vom Kollegen und Kinderriegel zur Auswahl.
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hunger Ich hab hier frisches Brot mit Salami, Kuchen vom Kollegen und Kinderriegel zur Auswahl. Ich nehms in der Reihenfolge
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hunger Ich hab hier frisches Brot mit Salami, Kuchen vom Kollegen und Kinderriegel zur Auswahl. Ich nehms in der Reihenfolge Komm her!
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Hunger Ich hab hier frisches Brot mit Salami, Kuchen vom Kollegen und Kinderriegel zur Auswahl. Ich nehms in der Reihenfolge Komm her! Muss ich den Zug nach Paderborn nehmen?
Servus ich fang mal an zu zocken an meinem freien Tag ,-)
ch werd wahrcheinlich heute schon um 14 uhr zuhause sein....
Schirme in Gefahr!
Heute kommt im Nordwesten Regen auf - und Sturm. So mancher Schirm dürfte das nicht überleben. Am schönsten ist es noch im Osten und Süden.
Der Grabi hat ja auch Angst vor nasser Badehose.
Ich hab hier frisches Brot mit Salami, Kuchen vom Kollegen und Kinderriegel zur Auswahl.
Kaufen ?
Ich nehms in der Reihenfolge
Komm her!
Muss ich den Zug nach Paderborn nehmen?
Nee, andere Richtung.