Ebay schrieb:Es tut uns leid. Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ebay schrieb:Es tut uns leid. Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das ist doch jetzt nicht wahr.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: DerGeyer schrieb:Ich nutze auch Android. Gibts da auch einen Podcast-Store?
DerGeyer schrieb:Ich nutze auch Android.
DerGeyer schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: DerGeyer schrieb:Ich nutze auch Android. Gibts da auch einen Podcast-Store? Gibt da viele verschiedene Podcast Apps
Adler_2009 schrieb:6.3.11 ein tag zum vergessen außer der choreo
Adler_2009 schrieb:sv gegen viele die damals am bahnhof waren. Auch unbeteiligte familien,.,., arm unser system
DerGeyer schrieb: DerGeyer schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: DerGeyer schrieb:Ich nutze auch Android. Gibts da auch einen Podcast-Store? Gibt da viele verschiedene Podcast Apps http://www.24android.com/de/apps/die-besten-apps/die-besten-podcast-apps-fuer-android/
DerGeyer schrieb:Der 6.3. war ein toller Tag, jedoch nicht der 5.3 ,-)
DerGeyer schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ebay schrieb:Es tut uns leid. Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das ist doch jetzt nicht wahr. Hatte ich vorhin auch, hat dadurch das Gebot nicht abgegeben und mir die Auktion versaut..
eintracht125 schrieb: DerGeyer schrieb:Der 6.3. war ein toller Tag, jedoch nicht der 5.3 ,-) ich war live dabei
Snuffle82 schrieb:... und ich bin mal wieder froh, dass ich mit der prinzhessin wohl keine Minute zu spät noch durch die Absperrung kam.
Das ist doch jetzt nicht wahr.
Hatte ich vorhin auch, hat dadurch das Gebot nicht abgegeben und mir die Auktion versaut..
Gibt da viele verschiedene Podcast Apps
http://www.24android.com/de/apps/die-besten-apps/die-besten-podcast-apps-fuer-android/
Letztes Spiel 3:0 geführt 4:3 verloren und heute das gleiche wieder
Wir sind wie die Eintracht eine Halbzeit Top die andere Flop
warum?!
. Auch unbeteiligte familien,.,., arm unser system
Oh man
Ich war damals auch am GD als der Lautern Zug kam hab mich aber benommen.
Danke.
PS: Haste jetzt echt SV?
ich war live dabei
Ich wollte nur mein Konto bestätigen, dann kam das.
Ich kann ein Lied davon singen
Nur das Spiel war scheise
Sei froh, wir sind es nicht.
Dann nahm das Unheil seinen lauf..