Snuffle82 schrieb:... und ich bin mal wieder froh, dass ich mit der prinzhessin wohl keine Minute zu spät noch durch die Absperrung kam.
jona_m schrieb:+1
schobbe schrieb: jona_m schrieb:+1 du bist auch ekelhaft süß?
HeinzGründel schrieb: Filzlaus schrieb:moin Ah Mittwoch.
Filzlaus schrieb:moin
Jugger schrieb:Guten Morgen zusammen!Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller?
Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb:Guten Morgen zusammen!Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller? Heute? Du weißt aber schon, dass erst Donnerstag ist? ,-)
jona_m schrieb: Jugger schrieb:Guten Morgen zusammen!Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller? Leider nein, aber ich freue mich auf 3 Tage schlafen
jona_m schrieb:Btw, Marianne hat gerockt!
jona_m schrieb: Jugger schrieb:Guten Morgen zusammen!Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller? Leider nein, aber ich freue mich auf 3 Tage schlafen Btw, Marianne hat gerockt!
im nachhinein wars bestimmt nicht das schlechteste 2 stunden am flughafen fest zu sitzen und gerade so pünktlich zum verspäteten anpfiff zu kommen...
du bist auch ekelhaft süß?
Moin!
guten abend
Heute beginnt die Operation "3 Tage wach". Hat noch jemand ein paar Restbestände Captagon im Keller?
Heute? Du weißt aber schon, dass erst Donnerstag ist? ,-)
Freitag 2.30 Uhr NFL Season Kick-Off: Green Bay Packers - New Orleans Saints
Leider nein, aber ich freue mich auf 3 Tage schlafen
Btw, Marianne hat gerockt!
Wie wärs mit nem Partypack Koffeintabletten aus der Apotheke?
Bei dem Wetter nicht unbedingt das verkehrteste.
Das kann ich mir gut vorstellen. Die hat's einfach drauf.
Rosenberg?!