>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab ich euch schon erzählt, dass meine Schule erneut wieder gefailt hat?


Nee warum?


Ich wurde für die Projektwoche (nächste Woche) einfach in ein Projekt eingeteilt, das ich überhaupt nicht gewählt habe.
Ich hatte 50 Jahre Berliner Mauer genommen, wo sogar noch 5 Plätze frei sind und darf jetzt mit meinem beiden Hasslehrern zusammen in ein Projekt.

Und ich kenne nicht mal das Thema davon.


Wechseln geht nicht mehr?


Ich habe die beiden Lehrer ja in anderen Fächern. Nachher sind die noch beleidigt, wenn ich wechsle..


Genau, und später bleibst Du einfach mal mit nem Mädel zusammen, weil sie ja beleidigt sein könnte, wenn Du Schluss machst.  


Naja, meine Mama ist Lehrerin und hat das eben so gesagt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hab ich euch schon erzählt, dass meine Schule erneut wieder gefailt hat?


Nee warum?


Ich wurde für die Projektwoche (nächste Woche) einfach in ein Projekt eingeteilt, das ich überhaupt nicht gewählt habe.
Ich hatte 50 Jahre Berliner Mauer genommen, wo sogar noch 5 Plätze frei sind und darf jetzt mit meinem beiden Hasslehrern zusammen in ein Projekt.

Und ich kenne nicht mal das Thema davon.


Wechseln geht nicht mehr?


Ich habe die beiden Lehrer ja in anderen Fächern. Nachher sind die noch beleidigt, wenn ich wechsle..


Och, ich würde denen einfach mal sagen, dass dich das andere Thema einfach mehr interessiert und du dich da mehr einbringen kannst, blablabla.


Mmmh. Mal schauen. Aber es ist ja nur eine Woche. Und das wichtigste: Am Freitag wartet das nächste Heimspiel!
Kommst du auch?


Nee ich bleib daheim. Ich bin vielleicht gegen Union da, aber das wird schon schwer genug, weil ich bis 12 Uhr arbeiten muss und noch nicht sicher ist, ob ich wenigstens den Nachmittag frei haben kann.
#
Freitagsspiele werden auch bei mir eng, weil der Zug schon 15 Minuten nach Schulschluss fährt..
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Freitagsspiele werden auch bei mir eng, weil der Zug schon 15 Minuten nach Schulschluss fährt..


Ich muss nur in einen Stau kommen und dann hat sich das mit dem Spiel schon halb erledigt...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schobbe?


Ja?
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schobbe?


Ja?


Hast du eigentlich eine Dauerkarte?
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Freitagsspiele werden auch bei mir eng, weil der Zug schon 15 Minuten nach Schulschluss fährt..


Ich muss nur in einen Stau kommen und dann hat sich das mit dem Spiel schon halb erledigt...


Die Bahn ist jetzt auch nicht unbedingt das zuverlässigste Verkehrsmittel.
#
Nein, hab keine
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Freitagsspiele werden auch bei mir eng, weil der Zug schon 15 Minuten nach Schulschluss fährt..


Ich muss nur in einen Stau kommen und dann hat sich das mit dem Spiel schon halb erledigt...


Die Bahn ist jetzt auch nicht unbedingt das zuverlässigste Verkehrsmittel.


Aber allemal besser als die belgischen Straßen im Moment. Hab ich grad heute Nacht wieder festgestellt.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Freitagsspiele werden auch bei mir eng, weil der Zug schon 15 Minuten nach Schulschluss fährt..


Ich muss nur in einen Stau kommen und dann hat sich das mit dem Spiel schon halb erledigt...


Die Bahn ist jetzt auch nicht unbedingt das zuverlässigste Verkehrsmittel.


Aber allemal besser als die belgischen Straßen im Moment. Hab ich grad heute Nacht wieder festgestellt.


nix verdient?
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Freitagsspiele werden auch bei mir eng, weil der Zug schon 15 Minuten nach Schulschluss fährt..


Ich muss nur in einen Stau kommen und dann hat sich das mit dem Spiel schon halb erledigt...


Die Bahn ist jetzt auch nicht unbedingt das zuverlässigste Verkehrsmittel.


Aber allemal besser als die belgischen Straßen im Moment. Hab ich grad heute Nacht wieder festgestellt.


nix verdient?  


Oh einiges Hase, einiges.  
#
schobbe schrieb:
Nein, hab keine


Eventie  
#
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Nein, hab keine


Eventie    


#
#
schobbe schrieb:
 


#
schobbe schrieb:
 


Als Studen haste a genug Zeit und b genug Geld für ne DK, da du ja noch bei deinen parents wohnst ^^
#
mal ne neue version vom tischdeckentrick
#
Cino schrieb:
mal ne neue version vom tischdeckentrick  


 
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
mal ne neue version vom tischdeckentrick  


   


wenn du mal in der stadt bist und dir langweilig ist


Teilen