>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
http://www.orschlurch.net/2010/02/12/bauchmuskeltraining/

 


 da lacht aber einer der Herren wie ein Mädchen.
#
gestern im gadde,beim eintracht spiel



200gr hamburger,hmmmmmmmmmmmmmmm  
#
Es regnet und gewittert.
#
Warum bekommt man im Tippspiel eigentlich nicht 2 Punkte für eine richtige Tordifferenz? So würde ich auch mal wieder besser punkten. :neutral-face
#
Geiles Gewitter mit Panorama-Blick aus dem Zug.
Allerdings riecht der Schaffner mehr nach Alkohol als der Geiselgangster-Bus.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bekommt man im Tippspiel eigentlich nicht 2 Punkte für eine richtige Tordifferenz? So würde ich auch mal wieder besser punkten. :neutral-face  


Ist halt hier im Forum so. Bei mir hat es bis jetzt trotzdem zu 11 Punkten gereicht
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bekommt man im Tippspiel eigentlich nicht 2 Punkte für eine richtige Tordifferenz? So würde ich auch mal wieder besser punkten. :neutral-face  


Ist halt hier im Forum so. Bei mir hat es bis jetzt trotzdem zu 11 Punkten gereicht


4
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bekommt man im Tippspiel eigentlich nicht 2 Punkte für eine richtige Tordifferenz? So würde ich auch mal wieder besser punkten. :neutral-face  


Ist halt hier im Forum so. Bei mir hat es bis jetzt trotzdem zu 11 Punkten gereicht


4  


+1
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es regnet und gewittert.


Hier jetzt auch. Und Hagel.
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es regnet und gewittert.


Hier jetzt auch. Und Hagel.  


Hier wird es gerade ein wenig heller, aber Sonnenschein ist keiner in Sicht.
#
#
schobbe schrieb:
 


#
hinterlasse mal ein ganz spätes Huhu!
Also hier zumindest scheint die Sonne....
#
Moin
#
Mosche, muss mich mal langsam wieder ans früh aufstehen gewöhnen, aber was mach ich jetzt? hm vielleicht back ich nen Kuchen  
#
handballsandy schrieb:
Mosche, muss mich mal langsam wieder ans früh aufstehen gewöhnen, aber was mach ich jetzt? hm vielleicht back ich nen Kuchen    


jaaaaaaaaaaaaa
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Mosche, muss mich mal langsam wieder ans früh aufstehen gewöhnen, aber was mach ich jetzt? hm vielleicht back ich nen Kuchen    


jaaaaaaaaaaaaa


hm mal schaun, hab schon das fenster geputzt, katzenklo abgewaschen die näpfe gespült und wäsche abgehängt.
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Mosche, muss mich mal langsam wieder ans früh aufstehen gewöhnen, aber was mach ich jetzt? hm vielleicht back ich nen Kuchen    


jaaaaaaaaaaaaa


hm mal schaun, hab schon das fenster geputzt, katzenklo abgewaschen die näpfe gespült und wäsche abgehängt.


Du könntest mich mal besuchen kommen, wenn du so drauf bist
#
Die Nachricht des Tages: Ich kriege einen Pflegekater, wenn er sich denn mit seiner königlichen Weißheit versteht. Garfield wird also in der nächsten Zeit bei mir einziehen.  

Ich kann echt nicht verstehen, warum man sein Tier ins Tierheim gibt, nur weil man sich scheiden lässt.  :neutral-face
#
Moin zusammen!

Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.  


Teilen