>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen!

Juhu, wieder Fachbesucher-Tickets für die Buchmesse gesichert.
#
jona_m schrieb:
Die Nachricht des Tages: Ich kriege einen Pflegekater, wenn er sich denn mit seiner königlichen Weißheit versteht. Garfield wird also in der nächsten Zeit bei mir einziehen.  

Ich kann echt nicht verstehen, warum man sein Tier ins Tierheim gibt, nur weil man sich scheiden lässt.  :neutral-face  


Also mein Nero versteht sich überhaupt nicht mit dem neuen Kater (Louis), wünsche dir daher viel Glück mit deinem Unterfangen.

Hoffe du hast mehr Glück.  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.    


Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.    


Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.


ich drück dem kater die daumen.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.    


Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.


Das ist allerdings bestimmt ein Vorteil. Trotzdem bin ich gespannt. Vor allem aber würde ich Dein Gesicht gerne sehen, wenn Du die Tür öffnest, die Bude in Schutt und Asche liegt und Dir zwei Kater schnurrend entgegenkommen, die so tun als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
"I did'nt do it!"  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.    


Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.


Das ist allerdings bestimmt ein Vorteil. Trotzdem bin ich gespannt. Vor allem aber würde ich Dein Gesicht gerne sehen, wenn Du die Tür öffnest, die Bude in Schutt und Asche liegt und Dir zwei Kater schnurrend entgegenkommen, die so tun als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
"I did'nt do it!"  


Na super...  
#
Larruso schrieb:
jona_m schrieb:
Die Nachricht des Tages: Ich kriege einen Pflegekater, wenn er sich denn mit seiner königlichen Weißheit versteht. Garfield wird also in der nächsten Zeit bei mir einziehen.  

Ich kann echt nicht verstehen, warum man sein Tier ins Tierheim gibt, nur weil man sich scheiden lässt.  :neutral-face  


Also mein Nero versteht sich überhaupt nicht mit dem neuen Kater (Louis), wünsche dir daher viel Glück mit deinem Unterfangen.

Hoffe du hast mehr Glück.    


Meiner ist ja in nem Tierheim aufgewachsen, sollte das also noch kennen und es ist ja sowieso nur temporär.
#
Heute ist kein schlechter Tag, man zwingt mich nächste Woche mal wieder nach London zu fahren und sogar über Nacht zu bleiben...    Mein Leben ist hart!
#
Kack Tag die zweite!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.    


Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.


Das ist allerdings bestimmt ein Vorteil. Trotzdem bin ich gespannt. Vor allem aber würde ich Dein Gesicht gerne sehen, wenn Du die Tür öffnest, die Bude in Schutt und Asche liegt und Dir zwei Kater schnurrend entgegenkommen, die so tun als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
"I did'nt do it!"  


Na super...    


Ach, wird schon schiefgehen. Ich würde nur misstrauisch werden, wenn sich Dir dir beiden plötzlich als Michel und Sven vorstellen und Dir den neu einstudierten Tischdeckentrick vorführen möchten.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Oh, oh... der Kater muss aber in letzter Zeit so einiges mitmachen. Impfungen, Grenzschmuggel, Auslandsaufenthalte, Ausflüge in die unbekannte Wildnis und jetzt auch noch ein Kuschelrivale. Ich würde schon mal alles was nicht runter- oder umfallen darf sicher wegstellen.    


Vielleicht gefällt es ihm ja tagsüber nicht mehr so alleine zu sein. Mal schauen. Wenn sie mir die Wohnung zerlegen, muss halt eine andere Lösung her.


Das ist allerdings bestimmt ein Vorteil. Trotzdem bin ich gespannt. Vor allem aber würde ich Dein Gesicht gerne sehen, wenn Du die Tür öffnest, die Bude in Schutt und Asche liegt und Dir zwei Kater schnurrend entgegenkommen, die so tun als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.
"I did'nt do it!"  


Na super...    


Ach, wird schon schiefgehen. Ich würde nur misstrauisch werden, wenn sich Dir dir beiden plötzlich als Michel und Sven vorstellen und Dir den neu einstudierten Tischdeckentrick vorführen möchten.


ich mach jetzt mal Mittagspause. Man muss ja nicht gleich übertreiben an nem Montag.
#
So... SV bis 31.12.12  

Landessportbund allez
,-)
#
DerGeyer schrieb:
So... SV bis 31.12.12  

Landessportbund allez
,-)  


Also "nur" ein gutes Jahr? Ist das jetzt für Dich noch mal mit nem blauen Auge davongekommen zu sein oder wie soll ich Deinen Smilie interpretieren? Aber diese Anhörung wirst Du doch wohl hoffentlich in Anspruch nehmen, oder?
#
Bin jetzt doch im Mauerprojekt!  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bin jetzt doch im Mauerprojekt!  ,-)  


Steine stapeln?  ,-)
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bin jetzt doch im Mauerprojekt!  ,-)  


Steine stapeln?  ,-)  


Es ist echt geil! Wir gucken laufend Filme und hängen in der Mediothek ab (in der ich übrigens auch uns Forum kann).  ,-)
#
Jugger schrieb:
DerGeyer schrieb:
So... SV bis 31.12.12  

Landessportbund allez
,-)  


Also "nur" ein gutes Jahr? Ist das jetzt für Dich noch mal mit nem blauen Auge davongekommen zu sein oder wie soll ich Deinen Smilie interpretieren? Aber diese Anhörung wirst Du doch wohl hoffentlich in Anspruch nehmen, oder?


Es überrascht mich ein wenig dass Leute mit gezeigtem Stinkefinger länger SV bekommen, da bin ich irgendwie doch erleichtert.

Natürlich werde ich eine Anhörung ausfüllen und einen Termin vereinbaren, in der Hoffnung mir einem noch blaueren Auge davon zu kommen...
#
DerGeyer schrieb:
Jugger schrieb:
DerGeyer schrieb:
So... SV bis 31.12.12  

Landessportbund allez
,-)  


Also "nur" ein gutes Jahr? Ist das jetzt für Dich noch mal mit nem blauen Auge davongekommen zu sein oder wie soll ich Deinen Smilie interpretieren? Aber diese Anhörung wirst Du doch wohl hoffentlich in Anspruch nehmen, oder?


Es überrascht mich ein wenig dass Leute mit gezeigtem Stinkefinger länger SV bekommen, da bin ich irgendwie doch erleichtert.

Natürlich werde ich eine Anhörung ausfüllen und einen Termin vereinbaren, in der Hoffnung mir einem noch blaueren Auge davon zu kommen...


Also wirste die eintracht net mehr im Stadio erleben weil am 21.12.2012 wie wir alle wissen die welt erneut untergeht....

Finde es trotzdem ungerecht und sinnlos dieses SV und viele andere von denen ich weiß..

Scheiß DFB.
#
Huhu  

Warum müssen Kinder montags immer so spinnen? Heute war's echt extrem...


Teilen